![]() |
Das Männerrennen startet kurz nach18:00h, das Frauenrennen drei Stunden später kurz nach 21:00h.
Übertragung läuft auf Triathlonlive.tv ( kostenpflichtig). Gibt sicher auch irgendwo, z. B. BBC -Sports oder spanisches TV kostenlose Streams deren Geoblocking sich z.B. via VPN ezc. ausschalten lässt, aber da wir das Abo eh haben habe ich mich damit nicht beschäftigt. Die Qualität der Vorberichterstattung hat bei Triathlonlive.tv in diesem Jahr erfreulich zugenommen. Gibt zu jedem Rennen sehr professionell produzierte Fotogene Videos und Interviews/ Porträts der Favoriten. Alleine dafür lohnt sich das Abo fast schon. |
Schade - habe nichts gefunden. Scheint aber ein spannendes Finish zu sein :-(
|
Wer ist der Trainer der Spivey Trainingsgruppe?
|
Zitat:
Sehr glaubwürdiger Dopinggegner ( der oft auf Twitter eindeutig Stellung bezieht, wenn eine Leistung in der Leichtathletik, m Profiradsport oder auch im Triathlon wieder meilenweit stinkt) und guter Freund von Joel Fillol. |
Danke.
Vermisse Flora sehr.... |
Respekt! 11. Platz bei der WTS Yokohama für Jonas Schomburg.
Jonas war schon immer ein Topschwimmer und ein sehr guter Radler. Ich wünsche ihm, dass seine Eigeninitiative, sein Trainingsfleiß und sein Durchhaltevermögen mit weiteren Plätzen unter den Top 15 belohnt wird. |
Laura Lindemann startete heute nicht in der WTS .
Trotz ihres großen Talents ist diese Mischung aus hohem Selbstbewusstsein und großem Vertrauen in die Berechenbarkeit eines Trainingsplans risikoreich? Jonas Schomburg Platz 10! Super! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |