triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2016: Das Jubiläum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36121)

Pfeffer und Salz 12.05.2016 12:32

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1222691)
ne, wieso, was ist da, Wettkampfbesprechung, oder sonst noch was? Dienstag im Jameos del Agua, meinst Du das vielleicht?

Zitat:

There will be an official celebration in Los Jameos del Agua on Tuesday 19 May.
Ich meinte genau im Jameos del Agua, bin jetzt aber verwirrt:
Dienstag = 17. / Donnerstag = 19. :8/

bep01 12.05.2016 17:50

Also ich bin zwar erst einmal (letztes Jahr) dagewesen und kein Pro, aber ihr diskutiert echt wegen einem Reifen?? (Vittoria/Conti/etc.) hey wen interessiert das, das bist du in Lanza bei dem Wind und hm keinen Deut schneller/oder langsamer.... schau, dass du sicher durchkommst, und der Kreisel?? is mir nix aufgefallen, auf der ganzen Strecke was erwähneswert/gefährlich oder unbedingt besichtigbar gewesen wäre.... Aber jeder wie er meint ;-) nix für unguat: ich bin auch heiß, fliege am Dienstag und hoffe auf gute Bedingungen, aktuell siehts ja nach eher wenig Wind aus NORD und top Wetter aus...? Verlässlich? wohl kaum, letztes Jahr hatten sie die Tage vor dem WK wenig Wind vorausgesagt, und er war am Sa. dann am schlimmsten mit um die 40 km/h... soviel dazu :-) Viel Spaß uns allen! :liebe053:

darkcruiser 12.05.2016 18:06

Fliegen wohl die meisten am Dienstag.
Wind und Temperaturen sind ja hier momentan gleich.
Brauch man sich nicht mehr akklimatisieren.:Lachanfall: :Lachen2:

Pfeffer und Salz 14.05.2016 00:09

Zitat:

Zitat von darkcruiser (Beitrag 1222806)
Wind und Temperaturen sind ja hier momentan gleich.
Brauch man sich nicht mehr akklimatisieren.:Lachanfall: :Lachen2:

Nixda, feinstes T-Shirt Wetter hier auf der Insel :)
zuhause schimpfen sie alle

Pfeffer und Salz 14.05.2016 20:59

Hart war's heute beim Openwater Lanzarote 3.8k, IM-Schwimmkurs.
Suboptimale Orientierung durch natürlich weit weniger Teilnehmer als in einer Woche beim IM und der Wind war ordentlich und wurde immer stärker, ewig viel Salzwasser geschluckt. Bei der zweiten Runden habe keine 20m von den hinteren Wendebojen die Wellen gebrochen :Kotz:
Morgen soll's noch windiger werden...

Kiwi03 14.05.2016 21:31

die schellsten Mädels hatten 45 Minuten.. unglaublich.. :Lachen2:

Jedenfalls wars ein guter Start in die Rennwoche.. :cool:

Das war echter Sport heute jedenfalls. Jetzt sind wir gewarnt, was uns so blüht in einer Woche.. eieiei.. :Huhu: :Lachen2:

Campeon 15.05.2016 04:33

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1223191)
Jetzt sind wir gewarnt, was uns so blüht in einer Woche.. eieiei.. :Huhu: :Lachen2:

Ich sags doch: Vollmond!;)

longtrousers 16.05.2016 11:40

Bevor ich es vergesse: wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen und unfallfreien Wettkampf!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.