![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Interesse, bitte unverbindlich eintragen per Copy and Paste.
Natürlich könnt ihr euch auch noch spontan entscheiden. Mittwoch ab 14 Uhr lockeres Abfahren der Wettkampfstrecke https://www.facebook.com/events/685143908202046 JENS-KLEVE Do, 20.15 Uhr, Night Run 11,6 km Speedskater Fr, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater JENS-KLEVE Eber (mit 95% Wahrscheinlichkeit am Kaffee u. Marmorkuchen-Stand) Fr, 18-20 Uhr, Nudelparty, ts.de-Tisch (Reservierung Anja?, danke) Speedskater carolinchen JENS-KLEVE Diver Fr, 20-22 Uhr, Bayern 3 Party Speedskater Sa, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater carolinchen JENS-KLEVE Diver Sa, 11-16 Uhr, ca. 50-90 km gemütliches Abradeln der Triradstrecke Speedskater Eber (sorry, ohne mich u. 90km :Maso: schon gar nicht:Blumen: ) Freue mich auch auf Euch. :liebe053: |
Natürlich könnt ihr euch auch noch spontan entscheiden. Mittwoch ab 14 Uhr lockeres Abfahren der Wettkampfstrecke https://www.facebook.com/events/685143908202046 JENS-KLEVE Do, 20.15 Uhr, Night Run 11,6 km Speedskater Fr, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater JENS-KLEVE Eber (mit 95% Wahrscheinlichkeit am Kaffee u. Marmorkuchen-Stand) Fr, 18-20 Uhr, Nudelparty, Foren-Tische (Reservierung Anja - danke) Speedskater carolinchen JENS-KLEVE Diver Holger Fr, 20-22 Uhr, Bayern 3 Party Speedskater Sa, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater carolinchen JENS-KLEVE Diver Sa, 11-16 Uhr, ca. 50-90 km gemütliches Abradeln der Triradstrecke Speedskater Eber (sorry, ohne mich u. 90km :Maso: schon gar nicht:Blumen: ) Freue mich auch auf Euch. :liebe053:[/quote] |
Natürlich könnt ihr euch auch noch spontan entscheiden. Mittwoch ab 14 Uhr lockeres Abfahren der Wettkampfstrecke https://www.facebook.com/events/685143908202046 JENS-KLEVE Do, 20.15 Uhr, Night Run 11,6 km Speedskater Fr, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater JENS-KLEVE Eber (mit 95% Wahrscheinlichkeit am Kaffee u. Marmorkuchen-Stand) Fr, 18-20 Uhr, Nudelparty, Foren-Tische (Reservierung Anja - danke) Speedskater carolinchen JENS-KLEVE Diver Holger Fr, 20-22 Uhr, Bayern 3 Party Speedskater Sa, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater carolinchen JENS-KLEVE Diver soloagua (sofern wir nicht erst Mitten in der Nacht ankommen) Sa, 11-16 Uhr, ca. 50-90 km gemütliches Abradeln der Triradstrecke Speedskater Eber (sorry, ohne mich u. 90km :Maso: schon gar nicht:Blumen: ) Freue mich auch auf Euch. :liebe053: |
Heute letzte größere Radausfahrt, 110km mit harten längeren Intervallen.
Wie schon 2013 7 Tage vorm IM Lanzarote , habe ich mich heute wieder 7 Tage vorm WK mit dem Bike auf die Seite gelegt. :( Damals dreifacher Bänderiss in der Schulter, heute bloß Prellungen, Abschürfungen, defekte Wettkampfklamotten und ein leicht lädiertes TT. In einer 90° Kurve ist mir der Vorderreifen bei 32km/h geplatzt und ab ging`s über den Asphalt von Naunhof. Bin erst einmal ca. 1,5 - 2 min fast regungslos liegen geblieben um die anfänglichen starken Schmerzen und den Schock zu verarbeiten. Ein Anwohner half mir dann wieder auf die Beine. |
Zitat:
Toi, toi, toi, dass der Rest aber auch noch eintritt:bussi: |
Zitat:
Du fährst nicht mit Schlauchreifen, gell ? Gute Besserung, ich bin die letzten Jahre jedes Jahr gestürzt, auch wenige Wochen vor dem Wettkampf, freue mich nun seit 2 Jahren über weitest gehende Unfallfreiheit.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |