![]() |
Zitat:
BB30 Kurbel in BSA Rahmen geht nicht, da schuat die Welle nur 2-3mm aus dem Innenlager heraus...hab ich diesen Winter auch schon probiert :Cheese: |
Zitat:
|
Weiterer Platzhalter...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute kam das hier an :)
Anhang 17868 Leider müssen erstmal noch diese Teile hier angebaut werden, bevor ich das Gesamtkunstwerk zeigen kann :Lachanfall: Anhang 17869 Und so detailverliebt sind die Anhang 17870 Schraubentuning kann ich da gleich mal vergessen, alles Titan oder Aluschrauben :( Das Rad habe ich auf der Internetseite mit einem angegebenen Gewicht gesehen und was soll ich sagen, fertig aufgebaut hat meine Waage leider was anderes angezeigt :-(( 20gr weniger mit dem alten und jetzt sogar schon 90gr weniger mit einem neuem Sattel und das bei Rahmenhöhe 56 mit Die-kommen-noch-raus-Spacern, ungekürzter Gabel und ungekürzten Zügen :cool: Ge-FELT!!! :liebe053: |
Zitat:
2. Oh. Ein Felt...:Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau. Zitat:
![]() |
Zitat:
2. Ich habe das Stinktier gefragt ich darf "Blödbacke" sagen :Lachanfall: 3. Immer mit der Ruhe.... was denn bitte genau :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das wichtigste Bild zeigt das ABENDESSEN...:Cheese:
Anhang 17871 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Detail vom Übergang Oberrohr/Sattelrohr/Sattelstreben, schlicht und elegant, wie es sein soll. Ge-FELT
Anhang 17872 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |