![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Oder sind die "Veränderungen" der Grund? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein mal noch Augen zu,und durch. wer weiß was aus dem Rennen noch wird. |
Sehe ich auch so und freue mich trotzdem auf das Rennen und die Zeit auf der Insel. Jedes Jahr wollte ich eh nicht teilnehmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Lanza ist schon ein geniales Rennen und ich hoffe auf "andere Bedingungen" für das Rennen...hoffentlich schon in Kürze. Starten möchte ich da schon noch mal, Lanzarote gefällt mir unglaublich gut :Liebe: IM generell geht mir immer mehr auf den Keks, dieser alles beherrschende Gewinngedanke wird für uns zunehmend unerträglicher. Hatte mal kurz Kontakt mit dem neuen EU Chef in der Schweiz. Sehr nett, sehr schnelle Antworten, sehr bemüht im Sinn des Athleten, kurz:Klasse...Wenigstens von der Seite positive Signale. Aber anyway, ich könnte mir vorstellen, in den nächsten Jahren eher solche Rennen wie Embruman und ähnliche zu machen. Die Veränderung aber betrifft unser Privatleben. Unerwartet schnell sind unsere Jungs jetzt flügge geworden. Der große studiert Jura in Frankfurt und kommt mit dem langen Weg per Bahn (min. 1,5 Std. pro Weg) nicht klar. Im Winter, so er denn streng wird, würde sich das Problem noch verschärfen. Also ist er in eine WG nach Frankfurt gezogen. Ein guter Schritt in die Selbständigkeit, sehr cool. Der Umzug ist jetzt abgeschlossen. Der kleine macht im April Abi und somit sind auch bei ihm die Tage hier nicht mehr unendlich. Im Moment geht der Trend Richtung duales Studium. Er würde auch gerne mit uns Richtung Stadt ziehen. Somit ist jedenfalls eins klar: Unser Haus ist definitiv zu groß. Zu viert war der Platz schon mehr als großzügig, zu zweit geht das gar nicht. Ich würde auch mal wirklich wieder gerne eins haben: Kurze Wege. Also werden wir wohl das Haus verkaufen und das im Frühjahr, wohl im Mai. Wenn wir schon nicht mehr an einen Wohnort gebunden sind, kann man ja auch gleich mal über Job und den neuen Wunschwohnort nachdenken...:Peitsche: :Hexe: Obwohl ich das Leben hier in diesem Haus im Grünen unendlich liebe, irgendwie habe ich schon Bock auf diese Veränderung! Also raus aus der Komfortzone... :hoho: |
Solche Veränderungen fordern natürlich eine Familie...logo. Hausverkauf,Neuorientierung..ein ganz schöner Haufen der da zu bewältigen ist. Drücken die Daumen das alles hinhaut,wie ihr es euch vorstellt.
Der IM Kommerz ist wirklich schlimm geworden. Aber wir möchten das Rennen auf jeden Fall nochmal machen...vorallen nach meiner "tollen" Saison. Ich hoffe,und bin mir da recht sicher,das noch mehr Rennen a la Penticton der WtC die kalte Schulter zeigen.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |