![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich, rippuli, fehle noch in der Liste :Cheese: hab auf den letzten Drücker noch nen Startplatz bekommen :Lachen2: Ich wünsche allen schon jetzt viel Spaß und Erfolg im Ötztal!!! LG rippuli |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, es wird langsam Zeit, über ein paar Dinge zu reden.
Zum Beispiel über´s Wetter. :Cheese: :Lachen2: Wie wär´s am Samstag Abend in Sölden? Pioto und ich sind schon mal verabredet, vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen. |
Zitat:
Egal wo ich schau, Slöden, Innsbruck, Sterzing, Timmelsjoch. Überall nur Regen und kühl vorhergesagt.:( Wenn es so bleibt bleib ich daheim. |
Zitat:
|
Hier mal eine Vorhersage von wetter.orf.at
"Sonntag Trüb und regnerisch. Der Himmel zeigt sich durchwegs grau in grau und in ganz Tirol regnet es, oft sogar anhaltend und ergiebig. Für die Gletscherregionen oberhalb von 2500 bis 2800m zeichnet sich einiges an Neuschnee ab. Die Sonne zeigt sich nur selten. Es kühlt markant ab, die Temperaturen kommen kaum mehr über 12 bis 18 Grad hinaus. In 2000m Höhe um 5 Grad." Noch geb ich die Hoffnung aber nicht auf. Mal sehn wie es sich entwickelt. Falls ich nicht fahre hätte ich einen nagelneuen(50km) 1300g Berg-Laufradsatz zu verkaufen. :( |
Zitat:
Ich würde auch die anderen TS-ler gerne treffen, und werde mir deshalb noch einen Treffpunkt überlegen, von dem aus wir zu einer Pizzeria o.Ä. gemeinsam aufbrechen können. Mich interessieren vor allem die Finisher-Hemden von Jens-Kleve sowie die Entstehung des Benutzernamens von rippuli. Das und mehr können wir alles beim Essen abklären. Stay tuned :Huhu: PS. Wetter ist mir egal, sind ja nur rund 230 km :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |