![]() |
Also bei mir eher Kette links mit Compact Uebersetzung.
Wünsche aber viel Spass Gruss Beat |
Ich liebäugele mit dem Inferno für 2017 und lese hier interessiert mit.
Als Übersetzung würde sich doch auch WiFLi anbieten :Cheese: Super-und das wo ich Berge hasse...-pimpf |
Ich mag auch keine Berge, ist quasi eine Therapiemaßnahme :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Auf dem (Renn-)Rad sind Berge auch nicht mein bevorzugtes Terrain. Beim Laufen liebe ich es und zum Anschauen, wandern etc ist es für mich das Beste was es gibt. Felix |
Bei mir gilt das für's Rennrad.
Berge an sich finde ich toll. Zum Laufen auch gerne, aber bergauf mit dem Rad ist nicht so meine Stärke. Bergab geht gut :Cheese: |
Ich beim Rennradfahren.
Berghoch bin ich ne null, kann mich einfach an Geschwindigkeit mehr motivieren als an Höhenmetern - ein typischer Zeitfahrer. Bergrunter bin ich ein Schisser, das hilft für gute Zeiten auch nicht unbeidngt. Super-man wächst an seinen Aufgaben-pimpf |
Dann geht es euch ähnlich wie mir. Aber Abfahrten mag ich. Von der grossen Scheidegg runter ist die Strasse aber nicht so 'ideal'.
Felix |
Zitat:
Als ich die Abfahrt von der Grossen Scheidegg im Training runtergefahren bin, da dachte ich auch 'hui, sind das enge Kurven', am Tag X ist man aber irgendwie im Rausch und der Körper giert nach Entlastung -- da ist so eine Abfahrt genau richtig. Ach, ich würde beim Inferno Triathlon wirklich gerne wieder mitmachen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |