![]() |
2Std. 30 auf der Rolle und anschließend 60 min gelaufen
Hallo triduma, gute besserung!!!!!!!!!! |
gestern abend 1:20h GA1 run im Wald
@triduma: gute Besserung, Glück haste auch gehabt, stell dir Brüche o.ä. vor! so tuts erstmal "nur weh" und macht das training unlocker! |
Zitat:
Gute Besserung. :Blumen: Mein Kollege hat gerade die morgendliche Radrunde abgesagt. Hmmm, -4° draußen, ich bin ein bisschen hin und her gerissen. Vor allem, da ich eh leicht verschnupft bin... |
Ich muss mal eine Lanze für den Schnee brechen. :Huhu:
Da nun mal hier oben die Sonne in den letzten Monaten nie vorbeigeschaut hat, ausser gestern und heute, erstrahlt der Schnee in einem neuen anmutigen Glanz und die Laune steigt.:) Daher freu ich mich auch auf meinen knapp 2-Stunden-GA1-Lauf ab 10....trotz knackigen -12° ohne Wind. Hier der Ausblick ohne Schnee von meinem Lieblingsfischer ![]() |
Zitat:
|
Ich geh gleich 4 Stunden aufs Crossrad, wenn`s mir zu kalt wird mache ich den "Rest" auf der Rolle.
Aber ich WILL draußen fahren:liebe053: |
45 Kraul, gut wars.
|
also mich hält heute nix daheim.in der sonne sind es auf meinem thermometer am fenster über 20°C - ohne witz.
dann werde ich mal 2,5/h ins bergische aufbrechen & dem windchill trotzen :cool: danach gibt es nen lauf.bin total motiviert :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |