![]() |
Zitat:
Naja da hier heute im Büro die Heizung ausgefallen ist, passte der auch wunderbar zum heißen Tee:cool: Ich überlege ernsthaft, ob es überhaupt Sinn macht die Schwarz-Rote Zahlenreihe fortzusetzen oder es zu lassen.:confused: |
Zitat:
|
Mädels !!!! :Peitsche:
Ab morgen (:Cheese:) reißen wir uns wieder am Riemen und machen aus der Bunten Reihe eine Schwarze, haben wir uns da verstanden???? :Peitsche: Wenn nicht müssen wir uns was anderes überlegen und ich werde im schlimmsten Fall eine Reihe von denen hier verschicken. Es kann ja nicht sein, dass die Kerle so viel standhafter sind als wir :-(( So, und allen voran greif ich mir jetzt an die eigene Nase :Maso: |
Dann müssen aber schleunigst noch Mandeln, Pistazien und Walnüsse mit auf die List, damit ich davon auch die Gierflösschen lasse
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier schneit es und es ist kalt, dies hat sich gleich wieder auf mein Essverhalten niedergeschlagen... plöööt |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab vorhin auch eine Waffel von gestern gegessen. :Nee: Hab ich erwähnt, dass ich gestern von meiner Mama mit selbstgemachten Waffeln überrascht wurde? Da kann man ja nicht nein sagen. :Nee: und wie die geduftet haben ....... :Liebe: Schwups war die halbe Nachbarschaft da :-(( Irgendwie muss ich ihr aber mal schonend beibringen, dass ich in nächster Zeit abstinent leben werde ......... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |