triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

BigWilly 18.12.2009 15:20

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 321177)
Nee, das ist nicht normal. Für eine halbe Stunde rentiert sich das doch gar nicht. :Lachanfall:

Gruß Matthias (heute in der Mittagspause 70 min gelaufen, es lebe die flexible Arbeitszeiteinteilung!)

was habt ihr alle für Mittagspausen?? Ich bin froh, wenn ich mein Brot ungestört essen kann, ohne dass das Telefon klingelt oder so...:confused:

felix__w 18.12.2009 16:32

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 321177)
Gruß Matthias (heute in der Mittagspause 70 min gelaufen, es lebe die flexible Arbeitszeiteinteilung!)

Ja, das geniesse ich auch. Ich gehe oft über Mittag zwei Stunden Rad fahren.
Laufen mache ich aber eher vor oder nach der Arbeit.

Felix

Ausdauerjunkie 18.12.2009 19:06

12:58 Uhr, -7°, 10km, 5 Min. länger als sonst benötigt; dafür Koordinations und Willensübungen automatisch integriert:)

aecids 18.12.2009 20:35

So sah es heute bei mir auch in etwa aus. - Nur dass es bei uns in Bayreuth um 16:30 Uhr schon wieder satte -10°C hatte.

Die armen Enten am Röhrensee sitzen jetzt schon auf nur noch ca. 20 Quadratmetern Wasser; der Rest ist komplett zugefroren. Noch besser: Wenn sie mich sehen, schimpfen sie immer sofort los.:Cheese: Dabei geht es bei der Aktion doch ums Laufen und nicht ums Schwimmen. Vielleicht verstehen die das irgendwann ja mal...

Zum Glück kommen mir die Temperaturen aktuell nicht so extrem kalt vor, da die Luft (subjektiv) eher trocken ist. Da lass' ich mir auch nicht meine tägliche Radtour zur Uni und zurück nehmen. ;)

schoppenhauer 18.12.2009 21:48

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 321296)
Zum Glück kommen mir die Temperaturen aktuell nicht so extrem kalt vor, da die Luft (subjektiv) eher trocken ist. Da lass' ich mir auch nicht meine tägliche Radtour zur Uni und zurück nehmen. ;)

Wir haben hier auch -10. Geht aber. Trocken, windstill und sternenklar.

triduma 18.12.2009 22:49

Hi zusammen,
ich hab heute abend einen Lauf bei -12° und Schneefall gemacht.
Find ich gar nicht lustig dieses blöde Winterwetter.:Nee:
Gruß
triduma:(

matwot 18.12.2009 23:13

Erinnert Euch an letztes Jahr:
Da wäre ein Lauf bei nur minus 12 Grad mit kurzer Hose und Singlet gemacht worden.
Also stellt Euch nicht so an, das Leben ist kein Ponyhof.:Cheese:

Ausdauerjunkie 18.12.2009 23:28

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 321296)
So sah es heute bei mir auch in etwa aus. - Nur dass es bei uns in Bayreuth um 16:30 Uhr schon wieder satte -10°C hatte.

Die armen Enten am Röhrensee sitzen jetzt schon auf nur noch ca. 20 Quadratmetern Wasser; der Rest ist komplett zugefroren. Noch besser: Wenn sie mich sehen, schimpfen sie immer sofort los.:Cheese: Dabei geht es bei der Aktion doch ums Laufen und nicht ums Schwimmen. Vielleicht verstehen die das irgendwann ja mal...

Hi aecids, kannst ja Montag, 17:30 mal mit uns laufen? Treff: Eingang SVB Bad, Strecke ca. 12k.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.