![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sowohl Optik als auch Fahreigenschaften sind eben beides Geschmackssache, mir persönlich gefällt das kurze Steuerrohr auch nicht so sehr, aber: 1. Geschmackssache 2. Fahren soll das Ding! Mir waren die 29er, die ich mal probiert habe, etwas träge, aber das muss ja auch nicht für alle und für jedes Bike gelten. Und die Optik? Bei mir ist´s halte genau umgekehrt, Hochrad mit Kinderbereifung, gefällt auch nicht jedem. Damit dann auch mal ein 26er bemeckert werden kann: (hatte gerade kein besseres Bild zur Hand, ich weiß ja, Kette rechts, seitlich aufnehmen, büschen Schmutz dranmachen...) |
Zitat:
Die Zeit ist eigentlich längst überfällig für wiedermal ne neue(?) Laufradgrösse am RR/TT. Und Edith meint noch, die persönlich Provokationen könntste dir wirklich sparen. |
Zitat:
Schließlich ist´s Dein Rad und Du musst damit glücklich sein. ;) Ansonsten kann ich mich nur größtenteils dem von Drullse geschriebenen anschließen. Trotzdem will ich die Sinnhaftigkeit eines 29er nicht in Abrede stellen. Es gibt auch 29er die von den Proportionen her "besser" aussehen. Bei großen Rahmengrößen geht es sogar ganz manierlich. :Cheese: @ Sybenwurz: Meinste die kommen bald mit 27,5" beim TT ? :Lachanfall: Oder besser 29", damit kleine Leute gar keine TT-Räder mehr bekommen... :( |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss ja nicht immer alles anderen überlassen...;) ![]() |
Zitat:
Du fährst doch 26" auf der Straße und auf dem MTB, oder hast du dir was anderes zugelegt? Meines Wissens nach nicht. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Die 26"er Triathlon-Räder für Menschen mit 195cm Körpergröße sahen genauso "falsch" aus wie jetzt die kleinen 29"er. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |