![]() |
Auch von mir noch einmal vielen Dank für das schöne Wochenende an keko und seine Helfer, war super organisiert.:liebe053:
@maultäschle in dein Zimmer hab ich zwar nicht gepinkelt, aber das verschärfte Techniktrianing habe ich nötig, das wurde mir am Wochenende aufgezeigt:Cheese: inkl. Sprüche von chris :Blumen: die ich mir bis spät in die Nacht anhören durfte |
PIIIICS SiFi 2.0 Reloaded*
* wenn einer sich nicht im Netz sehen will, bitte kurze PN mit Bildangabe an mich. Ich nehm's dann raus. ** Ich bin ja soooo fett und hab überhaupt keine Muskeln mehr. Ein Jahr ohne Sport ist shice, ganz große Shice... :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Edith meint, dass hinter deinem Link keine öffentlichen Alben sind. |
Zitat:
Was sollen meine Kinder denken. :Lachanfall: :Lachanfall: **Du mußt Dich aber doch nicht auf den Schwimmbadboden legen,um Deinen Bauch zu verstecken ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
ich glaube, ich hatte ziemlich Glück, dass ich es nach Hause geschafft habe: Als ich mich nach der Pizza ins Auto gesetzt habe, leuchtete alles mögliche auf, aber gesagt hat die Karre nix!.... Ich habe einen Moment überlegt, und beschlossen, dass ich auf dieses ganze ADAC-Theater keinen Bock hatte, sondern, dass ich schnell nach Hause wollte. Ist ja weit genug... Vorm Hotel rechts runter ging es ja bergab, ein Stück zurückschieben, um aus der Parklücke zu kommen, rollen lassen, Gang rein, Kupplung kommen lassen, Wrumm!... :liebe053: Auf der Autobahn habe ich mir dann einen Parkplatz gesucht, wo es schön bergab ging. Die Karre sprang wirklich nicht mehr an. Also Neustart mit der gleichen Methode! Der nötige Tankstopp war dann noch sehr spannend, aber ich braucht unbedingt noch eine riesige Dose Red Bull. Zu Hause angekommen habe ich dann festgestellt, dass die ganzen Lichter im Armaturenbrett auch nicht ausgingen, wenn ich den Schlüssel abziehe, und dass die Zentralverriegelung auch keinen Mucks mehr machte... Uff, da hängt wohl nicht nur der Magnetschalter fest... Aber wenn man so einen Lauf(s.u.) hat, kann man auf dem Heimweg einfach kein Pech haben. ;) Mir hat es auch wieder total viel Spaß gemacht! Es sind einfach wieder nur nette Leute da gewesen! Solange die 50 Delle nach dem Abendvergnügen stattfinden werde ich da zeitlich wohl immer etwas unter meinen Möglichkeiten bleiben. Aber solange alle am Abend vorher ordentlich Carboloading(*) betreiben, passen die Platzierungen und die zeitlichen Abstände ja! :Cheese: Das Rennen von Godie und FMMT fand ich genial, auch dass sich meine Favoritin Crobi souverän durchgesetzt hat, und dass so viele Leute neue persönliche Bestzeiten aufgestellt haben! Ich übrigens auch, es war das erste Mal, dass ich 1000m auf Zeit geschwommen bin ;) So zu verlieren, ist für mich OK! Das hat total viel Spaß gemacht! Aber: Keko und la_gune, ihr solltet fürs nächste Mal etwas häufiger als 1x/Woche ins Wasser!... :quaeldich: :Duell: Viele Grüße, Christian * C2H5OH ist doch ein Kohlehdrat, oder? |
Zitat:
+ 1 :Lachen2: und "**" kann ich genauso unterschreiben:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile gefällt mir übrigens meine Schwimmzeit immer besser. Ich wär zwar immernoch gern 4 Sekunden schneller gewesen, aber dafür dass ich erst vor zwei Jahren mit regelmäßigem Schwimmen und seit November überhaupt erst mit Training nach Plan angefangen hab. Doch irgendwie sau geil. :liebe053: Ich glaub bei Sifi 3.0 muss die Sub17 fallen, vielleicht findet sich ja jemand mit dem ich n kleines Duell austragen kann. :Duell: :Cheese: |
Zitat:
Ich hab zur Sicherheit 2x abgeschlossen und den persönlichen Leibwächter direkt hinter der Tür plaziert :Lachen2: Hat mich gefreut, Dich und s'Entchen kennen zu lernen :Blumen: |
Zitat:
hier :-D 17 habe ich mir auch mal auf die fahne geschriebn :-D war leider in den letzten 3 wochen nur 3 mal schwimmen. aber ich denke das eine 17 realistisch ist für SiFi 3.0....:( Hat mal wider eine Menge Spaß gemacht und Karsten hat mit seinen Helfern wider ein Super Wochenende aus dem Boden gestampft. Danke an alle. und sorry das ich nicht mitgelaufen bin.... werde beim nächsten mal wider mitlaufen egal was wir am vorabend gemacht haben....:cool: |
Zitat:
:Huhu: der Coach |
Schöne Bilder!! Danke! :Blumen:
|
Zitat:
ich bin da eigentlich auch ein spezialist für... aber hatte irgendwie nicht den kopf frei :Cheese: |
Zitat:
|
Die 50m-Zeiten müssten jetzt auch passen:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...N&pli=1#gid=44 Wem noch was auffällt oder wen ich vergessen habe, der soll sich bitte melden oder schweigen für immer :) Die Zwischenzeiten bei den 1000ern mache ich heute abend noch. |
Zitat:
Zitat:
Wer saufen kann, kann auch laufen!!! :Peitsche: |
Nö,
Zitat:
:cool: :Blumen: |
Zitat:
.. wo er Recht hat, ... ! |
Zitat:
;) :Huhu: |
So, als offizieller "SiFi- Man 2011" will ich mich auch mal hier zu Wort melden. :liebe053:
Als die 6.30Stunden lange Fahrt hier aus dem kalten Norden anfing, hätte ich natürlich nicht erwartet, dass ich mit dem wahrscheinlich Prestige- prächtigsten Preis der Welt nach Hause fahren würde. :Cheese: Heute in der Schule, als ich von meinem Titelgewinn sprach, hörte ich häufig "Boah, was? Du bist jetzt SiFi- Man 2011? Hamma!". Das ehrt natürlich noch mehr. :cool: So, jetzt wieder zum Ernsten. Ich fand die ganze Aktion einfach super. Es war einfach super organisiert (Ganz großes Lob an Karsten!! :liebe053: ) und ihr seid wirklich alle super nett! Vielleicht sehen wir uns bei SiFi 3.0 ja alle wieder, wenn ich versuche, meinen Titel zu verteidigen. Die ganzen Preise (10 Tafeln Toffifee, 3 Packungen Lach Gummis) habe ich natürlich noch nicht aufgegessen! Die 7 Badekappen werde ich heute beim Schwimmen natürlich alle auf einmal anziehen. Außerdem danke ich nochmal allen, die das supertolle Kuchenbuffet möglich gemacht hatten (obwohl mit bei dem 1000er der Kuchen fast hochgekommen wäre....:Cheese: ). Das war es glaube ich auch schon. Die Tipps, die ich bekommen habe, werde ich mit natürlich zu Herzen nehmen (ich möchte ja noch schneller werden). Gruß Amadeus SiFi- Man 2011 :liebe053: |
SiFi-Man 2011
Hallo Macca,
da mache ich mir keine Sorgen. Du wirst noch deutlich schneller !!! In zwei Jahren machst Du die alten Knochen fertig. Immer schön daran denken,den Zug hinten fertig durchziehen. :Huhu: Deine Zeitnehmerin |
Zitat:
... aber woher kennst DU denn solche Seiten?... |
|
Hallo SiFi-Man 2011!
Zum Glück hast du den Sieg errungen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass glaurung mit seiner gehobenen Mittelmässigkeit gewinnt. Und 007 hat ja letztes Jahr schon gewonnen. Das hat perfekt gepasst.:Cheese: |
@ voi_nam: Ich habe eben ein Video von dir hochgeladen. Zugriff haben nur diejenigen, die den Link haben. Falls ich es dennoch wieder rausnehmen soll, gib kurz bescheid.
Bilder lade ich auch gerade hoch :) |
Hier die Fotos vom Sonntag.
Mal schauen, ob ich Samstag noch hochlade. Bilder sind nur für die Leute mit Link ersichtlich. Wer sich nicht sehen will, gbit mir bitte kurz bescheid. |
Zitat:
Da gab es dann kein Taktieren mehr- wäre es bestimmt aufgefallen wenn ich Stehversuche vor dem Ziel gemacht hätte. Wie ich die 16:01 min auf 4000m laufen konnte, bleibt mir zwar ein Rätzel, da ich beim Bahnlauftraining nicht schneller als 4:03min auf 1000m bisher gelaufen bin, zeigt aber auch was so ein perfektes Sifi--Event alles bewirken kann! Hiermit hat sich Keko schon ein Stück Marmor für ein späteres Denkmal verdient.:Blumen: Keko, ich weiß Du magst keine Lob-Preisungen! Aber wem Ehre gebürt!! :Danke: für Alles!!! |
Zitat:
Kannste gerne drin lassen, damit ich auch immer sehe was ich noch üben muss. Sieht ja echt besch*** aus. :cool: |
Und hier auch noch die Bilder vom Samstag.
Wenn man Picasa auf dem Rechner installiert hat, dann geht das ja richtig genial. :) |
Zitat:
Deine Hauptaufgabe wird sein: Breit eintauchen und deine Arme am Körper - also rechten Arm an der rechten Körperseite :Lachen2: - vorbeiführen. |
Zitat:
Ob er das so macht, werde ich natürlich streng kontrollieren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber olympisch hab ich schon hinter mir :Cheese: und soooooo langsam war ich doch auch nicht oder? |
Zitat:
Wasserscheu bin ich nicht, auch wenn am WE der Eindruck leicht hätte entstehen können. Wenn ich erst mal wieder rein darf.......:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |