triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

TriAlex 12.02.2011 16:04

Hurra mein Arbeitgeber macht es gegen Frankfurt....:liebe053:

Cruiser 12.02.2011 17:26

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 533150)
Hurra mein Arbeitgeber macht es gegen Frankfurt....:liebe053:

Dein Arbeitegber passt gut zu deinem neuen Avatar :Lachen2:

Bitteres Spiel aus Franfkurter Sicht.

Wird voll unten im Keller...

ben_11 12.02.2011 17:27

Zwei Zahlen reichen heute:

1:4

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Der schönste Moment dieser BuLi-Saison! Langsam glaube ich an einen Nichtabstieg!

Kurt D. 12.02.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 533086)
ich glaub', Kurt muss seine Eintrittskarte in der Bucht verscherbeln, oder hatte irgendwer den Führenden (Guay) auf der Rechnung gehabt?

:Huhu: ....ich wollte bewusst keinen Hinweis geben, aber..., genau der Bursche hatte im letzten Jahr schon auf gleicher Strecke die Weltcup-AF gewonnen! Er hat 'ne Superfahrt da heute wieder runter gelegt. Genau wie im Vorjahr.
"Hätte wenn und Aber" (in Bezug auf Cuche...) zählt in diesem Sport nicht (habe ich letzte Woche selbst ganz bitter erfahren müssen...) -

Nun haben wir aber noch keinen Gewinner - also neues Spiel, neues Glück - morgen bei der Damen Abfahrt bitte die Siegerin raten.
Sollte auch morgen dann kein Volltreffer vorliegen, würde ich vorschlagen, das VINOMAN die Karte bekommt - da er mit 32 Hunderstel am nächsten drann war...
Einverstanden?

Hippoman 12.02.2011 18:14

Der schönste Moment dieser BuLi-Saison! Langsam glaube ich an einen Nichtabstieg![/quote]

:Blumen: Glückwunsch an die "Club-Fans".

Das war`s wohl für "meinen" VFB...:(

2.Liga,Stuttgart ist nun zu 99,9% dabei!

Kleiner schwacher Trost für mich an diesem Spieltag...

Wenigstens hat St.Pauli gewonnen!:cool:

Viele Grüsse :)

Hippoman

Badekaeppchen 12.02.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 533184)

:Blumen: Glückwunsch an die "Club-Fans".

Kleiner schwacher Trost für mich an diesem Spieltag...

Wenigstens hat St.Pauli gewonnen!:cool:

Viele Grüsse :)

Hippoman

Kopf hoch Hippo! Es sind noch 12 Spieltage. Und es sind ja nur ein paar Pünktchen.....
Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken :Cheese:

FuXX 12.02.2011 18:51

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 533143)
Ob Fuxxi es wieder auf den Schiedsrichter schieben wird?:Cheese:

Was heißt denn hier wieder? Ich hab letzte Woche gar nix auf den Schiri geschoben.

Das war doch heute wohl mal wieder typisch, mal wieder geführt, mal wieder ein Platzverweis, mal wieder verloren. Ich frag mich, ob schonmal ne Mannschaft nach 22 Spieltagen in 14 oder 15 Spielen geführt und nur 16 Punkte hatte...

EDIT: Ich muss korrigieren, 9 Spiele geführt und nicht gewonnen.
PS: Was ist denn der Lehmann für ein Schauspieler? Sehr sportlich... Er gibt sogar zu, dass er das Geschenk angenommen hat. Einfach total daneben. 7 Platzverweise nach 22 Spielen sind dennoch zuviel.

FuXX 12.02.2011 18:53

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 533184)

Naja, noch sind die Lichter bei euch nicht aus. Aber ich hab ja letzte Woche schon gesagt, dass ich glaube, dass wir zusammen absteigen. Aber ich hätte doch gedacht, dass ihr heute gewinnt.

FinP 12.02.2011 19:10

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 533199)
Was heißt denn hier wieder? Ich hab letzte Woche gar nix auf den Schiri geschoben.

Hast recht, wollte nur ein bißchen gegen einen Gladbacher sticheln...
Zitat:

PS: Was ist denn der Lehmann für ein Schauspieler? Sehr sportlich...
Ich mag sowas auch nicht.
Wie kann man aber als Profi so blöd sein und mit dem Kopf vorraus in eine solche Situation zu gehen.

Idrissou ist auch kurz vorm (berechtigen) Platzverweis gestanden.

Vinoman 12.02.2011 19:26

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 533208)
Wie kann man aber als Profi so blöd sein und mit dem Kopf vorraus in eine solche Situation zu gehen.

Dass man beim FB kein Hirn braucht stimmt halt nicht :Nee: wer sich solche Aussetzer leistet steigt dann halt ab, da kommt das eine zum anderen, wobei man in der Situation auch zweimal rot geben kann.

Der VfB war wirklich unglaublich enttäuschend, ich bin da ernst haft sehr skeptisch, weil in der Mannschaft keine Struktur zu sehen ist, lauter Legionäre.

ben_11 12.02.2011 19:28

@FuXX: Wenn wir ständig die gleichen Ergebnisse inkl. Joker tippen, kann es nix werden mit meiner Aufholjagd :Blumen: !

ben_11 12.02.2011 19:30

Da Camargo: Dumm!
Lehmann: Assozial! Ich würde mir wünschen, dass nach solchen Aussagen diese Spieler ebenfalls gesperrt werden. (Und nicht nur ein Spiel!)

FuXX 12.02.2011 19:32

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 533220)
@FuXX: Wenn wir ständig die gleichen Ergebnisse inkl. Joker tippen, kann es nix werden mit meiner Aufholjagd :Blumen: !

Haben wir? Ich dachte du hättest einen Punkt aufgeholt. Ich find das System 1 - 3 + Joker übrigens immer noch doof. Die kicktipp Variante 2-3-4 gefällt mir wesentlich besser. Aber das wusste ich ja vorher.

Ich sollte seltener auf Gladbach tippen, bringt ja eh nix...

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 533223)
Lehmann: Assozial! Ich würde mir wünschen, dass nach solchen Aussagen diese Spieler ebenfalls gesperrt werden. (Und nicht nur ein Spiel!)

Seh ich beides genauso. Allerdings will ich nicht, dass seine Ehrlichkeit bestraft wird, sondern die Schauspielerei. Nun bin ich wieder so weit und wünsch mir Männer statt kleinen Mädchen auf dem Fußballplatz...

ben_11 12.02.2011 19:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 533225)
Seh ich beides genauso. Allerdings will ich nicht, dass seine Ehrlichkeit bestraft wird, sondern die Schauspielerei. Nun bin ich wieder so weit und wünsch mir Männer statt kleinen Mädchen auf dem Fußballplatz...

Full ack!

Edit: Du hast einen Punkt bei der Eintracht geholt, ich dafür beim Club!

schmonzenz 13.02.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 533176)
Nun haben wir aber noch keinen Gewinner - also neues Spiel, neues Glück - morgen bei der Damen Abfahrt bitte die Siegerin raten.

Gut. Dann versuch' ich es nochmal: ...Anja Paerson! ;)

Vinoman 13.02.2011 10:04

Guter Tipp. Dann sage ich Vonn, die hat gepockert. Maria ist noch von der Kraft geschwächt. Görgl ist sicher auch ein guter Tipp...;)

Vinoman 13.02.2011 10:52

Schmutzige Fouls

Auch wenn es ein Indiz dafür ist, dass es Männer waren, die da spielten, finde ich, dass solch dreckige Fouls wie gestern von Simunic nichts im FB zu suchen haben!:Nee:

Das gehört einfach dazu, wenn man Spieler wie Robben schützen will, was ich für Pflicht halte. Ich würde für solche Fälle ein Sperre von mind. 5 Spielen einführen, natürlich mit TV Beweisführung.

Kurt D. 13.02.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 533338)
Guter Tipp. Dann sage ich Vonn, die hat gepockert. Maria ist noch von der Kraft geschwächt. Görgl ist sicher auch ein guter Tipp...;)

Wg. Businessplatz Eintracht-K'lautern / Ratespiel Gewinner

Hallo Vinoman,
du bist an beiden Tagen zwar nicht auf "Sieg" gewesen, aber immerhin jeweils "Silber" - somit bekommst du die Karte usw.-
GLÜCKWUNSCH! :Blumen:

Bitte melde dich bei mir via PN, wg. Adress/Postzustellung etc.-
Danke, Gruß und viel Spaß beim Spiel -
Kurt

PS: Danke auch an die Anderen für das Mitmachen. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch einige "Experten" in Bezug auf Ski Alpin hier gibt. Respekt!

Red-Fred 13.02.2011 17:19

Also wenn der FC so weiter spielt steigen die nicht ab:liebe053: :liebe053: :liebe053:

4 Heimsieg in Folge:cool:

FuXX 13.02.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 533467)
Also wenn der FC so weiter spielt steigen die nicht ab:liebe053: :liebe053: :liebe053:

4 Heimsieg in Folge:cool:

Sieht in der Tat gut aus. Da hat sich sowohl durch den Trainerwechsel was getan, als auch durch Eichner und Rensing, die hätte ich beide auch genommen.

Ist auch gut wenn Köln in der ersten Liga bleibt.

FuXX 13.02.2011 18:03

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 533223)

Die FAZ hat nen schönen Text dazu geschrieben:

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135...~Scontent.html

Petrucci 13.02.2011 18:12

Also, was ich schon vor eineinhalb Jahren vorgeschlagen habe, ist wohl laut Express online von gerade wahr geworden, Fuxx:
Frontzeck muss wohl gehen!

FuXX 13.02.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 533485)
Also, was ich schon vor eineinhalb Jahren vorgeschlagen habe, ist wohl laut Express online von gerade wahr geworden, Fuxx:
Frontzeck muss wohl gehen!

Jo, ist weg.

Aber er hat zumindest viel länger durchgehalten als du dachtest... ;)

Nach der Winterpause hab ich seine Aufstellungen nicht mehr verstanden, andererseits ist es jetzt auch egal. Die können sich eigentlich nur noch für die 2te einspielen. Immerhin gewinnen wir dann nächste Saison mal wieder öfter.

Hippoman 13.02.2011 18:50

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 533489)
Jo, ist weg.

Nach der Winterpause hab ich seine Aufstellungen nicht mehr verstanden, andererseits ist es jetzt auch egal. Die können sich eigentlich nur noch für die 2te einspielen. Immerhin gewinnen wir dann nächste Saison mal wieder öfter.

:Huhu:

Ich schätze sogar, dass Ihr den VFB punktemässig noch einholen werdet.:)
Momentan würde ich eher auf Deine Borussia, als auf meine Söldnertruppe wetten, dass mindestens der 16.Platz erreicht wird.

Dass "UNS" gestern der Julian Schieber fast alleine abgeschossen hat, freut es mich sehr, denn so sehen die VFB- Verantwortlichen, die ihn zum "Club" gingen ließen,was für Deppen sie sind.:Cheese:
Es war für mich nie nachvollziehbar, dass man so einem Spieler keine richtige Chance gab...
Mit ihm hätten "WIR" einige Punkte mehr!

Ich hoffe, dass bei einem Abstieg alle Verantwortlichen sich vom Acker machen, so dass ein Neuanfang wie damals unter MV(Mayer-Vorfelder -ehemaliger VFB Präsident) beim letzten Abstieg gestartet werden kann.

Gruss Hippoman :cool:

FuXX 13.02.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 533502)
:Huhu:

Ich schätze sogar, dass Ihr den VFB punktemässig noch einholen werdet.:)
Momentan würde ich eher auf Deine Borussia, als auf meine Söldnertruppe wetten, dass mindestens der 16.Platz erreicht wird.

Ach Quatsch, Stuttgart und Gladbach haben beide noch ne kleine Chance, Stuttgarts ist etwas größer. Aber so wie die Saison läuft spielen wir Platz 17 aus und die anderen Platz 16.

Ich hoffe, dass Demandt jetzt mal ein paar Sachen ausprobiert, auch mit Hinblick auf die nächste Saison. Ter Steegen ins Tor (was Heimeroth und Bailly diese Saison gehalten haben war unterirdisch), Daems auf die Bank, vll mal Jantschke für Levels. Die teuren müssen eigentlich nur weiter spielen, damit der Marktwert nicht sinkt. Reus und Dante werden viel Geld bringen und wenn wir Glück haben, dann bekommen wir noch ein bisschen was für Arango und de Camargo.

FuXX

Vinoman 13.02.2011 19:10

Zitat:

Ich hoffe, dass bei einem Abstieg alle Verantwortlichen sich vom Acker machen, so dass ein Neuanfang wie damals unter MV(Mayer-Vorfelder -ehemaliger VFB Präsident) beim letzten Abstieg gestartet werden kann.

Verständliche Hoffnung, aber ich befürchte, dass daraus nix wird. Das haste auch hier in Bielefeld gesehen, erst wenn der Karren so richtig im Dreck steckt, wird man die los....:(

Tja, Fronzeck weg, aber was kommt dann? Das er schlechte Arbeit geleistet hat kann man nicht sagen, aber das nötige Glück hatte er auch nicht. Hoffentlich kommt da nicht auch ein Labbadia:Nee:

Vinoman 13.02.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 533442)

Hallo Vinoman,
du bist an beiden Tagen zwar nicht auf "Sieg" gewesen, aber immerhin jeweils "Silber" - somit bekommst du die Karte usw.-
GLÜCKWUNSCH! :Blumen:

AU fein! Freue mich und melde mich dann!!:Blumen:

Also letztlich gab's bei den Damen keine große Überraschung, außer dass Maria Riesch schon wieder bei 85% war. Ich glaube, dass zum Schluss ein wenig Kraft noch gefehlt hat, Sie hat hauptsächlich in den Gleitpassagen verloren. Habe ihr während des Rennens schon die Dauemen gehalten. Aber auch Vonn war nicht bei 100%. Mal sehen, wie es in GaPa weiter geht.

Nordlicht 13.02.2011 19:20

Zitat:

Dass "UNS" gestern der Julian Schieber fast alleine abgeschossen hat, freut es mich sehr, denn so sehen die VFB- Verantwortlichen, die ihn zum "Club" gingen ließen,was für Deppen sie sind.:Cheese:
Es war für mich nie nachvollziehbar, dass man so einem Spieler keine richtige Chance gab...
Mit ihm hätten "WIR" einige Punkte mehr!

Gruss Hippoman :cool:

Grade gestern, als ich so Bobic im Interview gesehen habe ist mir zum ersten Mal in diesem Jahr die deutliche Paralele zum HSV klar geworden und ich habe mich gefragt wie ich sowas aus der Ferne nicht sehen konnte. Eure Truppe ist nach uns und WOB eine der größten Söldner-Legionen der Liga und mit Bobic sitzt jemand am Ruder der, genau wie hier Basti R., einfach nicht kompetent genug ist, vorallem nicht für euren Abstiegskampf. Meiner Meinung nach hätte man sich lieber um seine Position als um die der div. Trainer gedanken machen sollen.

kupferle 13.02.2011 19:28

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 533518)
Grade gestern, als ich so Bobic im Interview gesehen habe ist mir zum ersten Mal in diesem Jahr die deutliche Paralele zum HSV klar geworden und ich habe mich gefragt wie ich sowas aus der Ferne nicht sehen konnte. Eure Truppe ist nach uns und WOB eine der größten Söldner-Legionen der Liga und mit Bobic sitzt jemand am Ruder der, genau wie hier Basti R., einfach nicht kompetent genug ist, vorallem nicht für euren Abstiegskampf. Meiner Meinung nach hätte man sich lieber um seine Position als um die der div. Trainer gedanken machen sollen.

Bobic steckt m.M.n. viel Herzblut in seinen Job..hat ja auch lange hier gespielt....Bevor Bobic geht, sollten einige andere Postionen neu besetzt werden.....
Und diese nicht nur in der Mannschaft!

So schlechten Fußball hab ich lang nimmer gesehen....

Aber wie ich schon ein paar mal geschrieben hab: Wir ahben dann das schönste 2.Liga-Stadion.....

und dass es nicht so weit kommt, kann ich mir nach den Auftritten der Saison nicht vorstellen.Verlieren kann man ja...aber nicht so!

Nordlicht 13.02.2011 19:59

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 533521)
Bobic steckt m.M.n. viel Herzblut in seinen Job..hat ja auch lange hier gespielt....Bevor Bobic geht, sollten einige andere Postionen neu besetzt werden.....
Und diese nicht nur in der Mannschaft!

So schlechten Fußball hab ich lang nimmer gesehen....

Aber wie ich schon ein paar mal geschrieben hab: Wir ahben dann das schönste 2.Liga-Stadion.....

und dass es nicht so weit kommt, kann ich mir nach den Auftritten der Saison nicht vorstellen.Verlieren kann man ja...aber nicht so!

Mit Einsatz allein, kann man aber auch nicht unbedingt was reißen. In meinen Augen sollten Leute wie BR oder FB erstmal von einem erfahrenen Mann das Handwerk lernen. Es ist ja klar das man auch Zeit braucht um sich zu bewähren aber nachdem was ich da dieses Jahr gesehen habe, muss man einfach auch mal eine Kerze löschen, bevor es zum Flächenbrand kommt.
Aber als ich gestern Nacht aus WOB wiedergekommen bin und mit angeschaut habe was der VFB abgeliefert hat war ich schon ziemlich konsterniert. Richtig begreifen kann ich es nicht, aber ich langsam glaube ich nicht mehr, dass ihr euch halten könnt...

Nordlicht 13.02.2011 20:14

Und noch kurz was Aktuelles:

Vor dem Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Anhänger zwei Leverkusener Fans krankenhausreif geschlagen. Die Frankfurter zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest.

Cruiser 13.02.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 533539)
Und noch kurz was Aktuelles:

Vor dem Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Anhänger zwei Leverkusener Fans krankenhausreif geschlagen. Die Frankfurter zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest.

Traurig :Nee:

Vinoman 13.02.2011 21:02

Da fällt mir der Thraed von neulich ein: "was ich an FB zum Kotzen finde!".

Solche Leute würde ich nie mehr ins Stadion lassen.

Red-Fred 13.02.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 533548)
Da fällt mir der Thraed von neulich ein: "was ich an FB zum Kotzen finde!".

Solche Leute würde ich nie mehr ins Stadion lassen.

Das hält die Leute aber meistens auch nicht ab.
Oft stehen die dann vorm Stadion und suchen da den Krawall.

Glaub es war im gleichen Thread wo jmd schrieb, dass er sich im Stadion wesentlich wohler fühlt, als davor.
Gleiche erfahrungen hab ich auch shcon gemacht....

FuXX 13.02.2011 21:50

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 533556)
Das hält die Leute aber meistens auch nicht ab.
Oft stehen die dann vorm Stadion und suchen da den Krawall.

Glaub es war im gleichen Thread wo jmd schrieb, dass er sich im Stadion wesentlich wohler fühlt, als davor.
Gleiche erfahrungen hab ich auch shcon gemacht....

Seh ich auch so. Wenn zu viele Leute ohne ordentliche Kinderstube rumlaufen, dann ergeben sich eben solche Probleme. Die sind für Argumente nicht zugänglich, die sprechen nur eine Sprache...

Petrucci 14.02.2011 10:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 533489)
Jo, ist weg.

Wenn tatsächlich Favre kommt, ist noch Hoffnung, ich finde, er ist eine gute Wahl.

ironlollo 14.02.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 533703)
Wenn tatsächlich Favre kommt, ist noch Hoffnung, ich finde, er ist eine gute Wahl.

Ich fand es schade, dass er damals in Berlin nach dem Krach mit Hoeness gegangen wurde. Ich fand den auch nen fähigen Mann, der perspektivisch arbeitet. Fraglich nur, ob Gladbach das derzeit braucht. Eigentlich brauchen sie jemanden für den schneller Erfolg. Aber so ein Feuerwehrmann hat sich dann meist nach Ende der Saison abgenutzt und dann gehts wieder von vorne los. Mal sehen, was er in Gladbach noch bewirken kann.

FuXX 14.02.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 533703)

Finde ich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass es fuer diese Saison noch Grund zur Hoffnung gibt. Dafuer muesste es sehr gluecklich laufen. Zudem ist Favre kein Feuerwehrmann, der ueber heisse Ansprachen die Punkte holt, sondern einer der sehr diszipliniert und detailversessen trainieren laesst - zumindest nach allem was ich gehoert habe.

Ich hab nen link gefunden, da diskutieren die in nem 96er Forum das Training von Favre bei Hertha (haben die da wohl fuer verschiedenste Trainer gemacht). Da werden ein paar Trainingseinheiten beschrieben und wie sehr er auf Details achtet, Taktik und Grundordnung trainieren laesst, wie er die Spieler Passpiel, Beidfuessigkeit etc. wieder und wieder ueben laesst (macht Heynckes wohl auch, wie mir von einem Trainingsgucker berichtet wurde). Das hoert sich alles sehr gut an - aber eben nach Langfristloesung. Und das ist auch richtig, denn wir sind bei verbliebenen 12 Spielen 3 Spielen hintendran. Zur Halbzeit gg Stuttgart waren wir dran, aber nun ist die Chance einfach minimal.

@ironlollo: Fuer einen Feuerwehrmann ist es zu spaet. Selbst wenn wir jetzt 3 Mal gewinnen sind wir immer noch nicht beim Relegationsplatz - denn die Mannschaften da werden auch punkten.

Ok, zugegeben, ganz ohne Hoffnung bin ich nicht, aber ich wuerde keinen Pfifferling drauf wetten.

FuXX

Decke Pitter 14.02.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 524145)
Mein Werder geht in Köln([color="black"]wer ist Köln wenigstens mit Pauken und Trompeten unter( ich bin immer noch sprachlos...)

Werf´ mal einen Blick auf die Tabelle :Huhu:

Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Kommentar zu Deinem Post so zeitnah setzen kann :Lachen2:

Red-Fred 14.02.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 533713)
Werf´ mal einen Blick auf die Tabelle :Huhu:

Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Kommentar zu Deinem Post so zeitnah setzen kann :Lachen2:

Hm. Man muss aber auch gestehen, dass sich das nach einem Spieltag wieder stark ändern kann.

Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass sie ihere Serie fortsetzen:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.