triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 15.07.2009 21:34

So, geschafft ...

Kein weiterer Kommentar ... :cool:

garuda 15.07.2009 21:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 252053)
So, geschafft ...

Kein weiterer Kommentar ... :cool:

Was hast du geschafft und warum bist du so grün?:Lachanfall:

Flow 16.07.2009 06:13

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 252059)
Was hast du geschafft und warum bist du so grün?:Lachanfall:

Na die eigendynamischen Wellen auf fünfhundertachtundzwanzig Seiten nachzulesen, die ein mediales "pfft, lächerlich !" von Hrn Stadler im Echo der Öffentlichkeit schlägt ...
Grün war ich vor allem, weil die Seiten immer mehr wurden, und ich eigentlich in's Bett wollte ...
Den finalen Kommentar wollte ich eigentlich auch noch schnell absetzen ... aber wie soll ich mir den über achtzig Seiten merken und dabei noch auf dreihundertzwölf weitere relevante Beleuchtungen eingehen ... ? :-((

garuda 16.07.2009 08:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 252165)
Na die eigendynamischen Wellen auf fünfhundertachtundzwanzig Seiten nachzulesen, die ein mediales "pfft, lächerlich !" von Hrn Stadler im Echo der Öffentlichkeit schlägt ...
Grün war ich vor allem, weil die Seiten immer mehr wurden, und ich eigentlich in's Bett wollte ...
Den finalen Kommentar wollte ich eigentlich auch noch schnell absetzen ... aber wie soll ich mir den über achtzig Seiten merken und dabei noch auf dreihundertzwölf weitere relevante Beleuchtungen eingehen ... ? :-((

Hoffentlich konntests du trotzdem gut schlafen. :Huhu:

Na dann ist ja alles gesagt worden und du kannst dir den finalen Kommentar auch sparen. :Cheese:

Flow 16.07.2009 08:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 252186)

Ja, danke ...
Zitat:

Na dann ist ja alles gesagt worden und du kannst dir den finalen Kommentar auch sparen. :Cheese:
Dafür muß ich jetzt auch noch Poppers und Wittgenstein lesen ... es nimmt kein Ende ... :Maso:

neonhelm 16.07.2009 09:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 252200)
Ja, danke ...

Dafür muß ich jetzt auch noch Poppers und Wittgenstein lesen ... es nimmt kein Ende ... :Maso:

Dilemmata ohne Ende...

Flow 16.07.2009 09:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 252186)

Gerade is' es mir nochmal eingefallen ... mir träumte doch tatsächlich, ich würde bombadiert ...

So richtig american style, von hoch oben aus der Luft und ohne Verhandlung oder Chance zur Gegenwehr ... :-((

Bin aber irgendwie ganz gut damit zurecht gekommen und hab' trotzdem sehr friedlich und erholsam geschlafen ... :)

Mad Max 16.07.2009 10:09

@ flow,
von dem Zeug was du nimmst will ich auch was haben!! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.