![]() |
@dude
Wird das noch was mit unserer Wette? |
Zitat:
Ende 2016 als Zeitpunkt mit "open end" Geld zurueck plus 100 Euro, falls sie irgendwann doch ueberfuehrt ist. Aber mir fehlt noch eine klare Definition. Siehst Du zB Lothar Leder als Doper. Hat nicht Schaetzer von "99,9%" gesprochen. Ist schwierig wem man einvernehmlich vertraut. Ashenden? Tucker? |
Wegen 100€ mach ich nicht so'n Aufwand.
Neueste News: Blood Tests That Cleared Paula Radcliffe Unschuld bewiesen ist damit natürlich entgegen der Aussage der Überschrift nicht wirklich. |
Zitat:
Fuer Charity bin ich auch mit 250 Euro dabei. Letztes Wort hier, mehr gerne per PN. |
Zitat:
Wenn jemand für eine unwahre Straftat angezeigt wird finde das auch nicht gut, selbes gilt in meine Augen für Doping. Ich denke mal Du würdest es auch nicht lustig finden wenn dich jemand beschuldigt, oder? Du weißt da evt mehr. Ich hab vor kurzem gelesen das die USADA auch außer des Wettkampfs Amateure kontrolliert. Im konkreten Fall wurden die betroffen recht früh am morgen zu hause aufgesucht und zur Kontrolle gebeten. Ein vorgehen das man eigentlich nur bei Profis kennt?! |
@dude
Ok, keine Wette, kein Problem. Das muss Dich aber nicht vom Spenden abhalten. Problematisch finde ich aber, dass Du offenbar keine Bedenken hast, Dich an der massiven Rufschädigung einer je nach Standpunkt vielleicht bis sehr wahrscheinlich unschuldigen Athletin zu beteiligen, wobei allein die finanziellen Auswirkungen unseren Wettbetrag wohl um etliche Dimensionen übersteigen. Von der psychischen Belastung ganz zu schweigen. |
Zitat:
Es sei daran erinnert, dass 110er off-score Werte aus dem Zusammenhang gerissen wertlos sind. Was wenn die baseline 70 ist? |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |