triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sybenwurz 30.05.2010 11:35

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 396850)
magenta, das heißt magenta :-)

Geht nedd, das iss gesetzlich geschützt...
Wahrscheinlich heisst Magenta genau deshalb Magenta;- sonst hätte die Telekom sicher noch ne Abmahnung von der Gazzetta dello Sport um die Ohren gekriegt, wennses Rosa genannt hätten...:Cheese:

Issn Trauerspiel, insgesamt mit diesem Abmahnwahn.
Schwalbe muss für den (blauen) Luftdruckprüfer, den sie anbieten, Lizensgebühr an Parktool abdrücken, weil blaues Fahrradwerkzeug (und dazu gehört der Luftdruckprüfer wohl) die Domäne von Paktool ist (ich werd in Zukunft verstärkt Pedro´s und weiter Cyclus sowie natürlich Campa kaufen und die depperten Amis mit Missachtung strafen;- haben eh n grottenschlechtes Preis-Leistungsverhältnis), die Tatze von Fuck Wolfskin wurde hier ja ausreichend behandelt und dass n Telefonriese sich ne Farbe kaufen kann, schlägt dem Fass irgendwie die Krone ins Gesicht.

Ich find rosa Hemden nur zu braunen Jackets voll ätzend und an kleinen Kindern, zu brauner Haut unter nem gewissen Fettanteil kann mans ebenso wie fast alles andere gut tragen...:Cheese:

DeRosa_ITA 30.05.2010 11:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 396861)
Geht nedd, das iss gesetzlich geschützt...
Wahrscheinlich heisst Magenta genau deshalb Magenta;- sonst hätte die Telekom sicher noch ne Abmahnung von der Gazzetta dello Sport um die Ohren gekriegt, wennses Rosa genannt hätten...:Cheese:

hehe sorry, ich wollte keinerlei Zusammenhang mit dem komischen Radverein herstellen :-))
magenta ist die Farbe, die einen Innsbrucker Med-Studenten in der Pathophysiologievorlesung über viele Jahre begleitet (oder besser: verfolgt) :-)) hoch lebe unser Siggi Schwarz! :Huhu:

maifelder 30.05.2010 12:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 396861)

Ich find rosa Hemden nur zu braunen Jackets voll ätzend

hmm, dann warte mal ab, bis ich ein Foto von mir poste.

Da wirst Du blass vor Neid, in dem Zwirn habe ich Dressman Qualitäten. :liebe053:

sybenwurz 30.05.2010 12:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 396883)
Da wirst Du blass vor Neid, in dem Zwirn habe ich Dressman Qualitäten. :liebe053:

Sag bloss, dir passt dein Kommunionanzug noch???

:Lachanfall:

Phoebe 30.05.2010 17:35

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 396804)
Ich find rosa/pink auch schick bei Männern, offengestanden sogar schicker als bei Frauen. Bei Frauen wirkt es "sissihaft" bei Männern unterstreicht es das Selbstbewusstein.

Ist ja gut :Lachen2:

Ist wahrscheinlich einfach nur ungewohnt. Ich erinnere mich da an die Männerröcke, die mal ne Zeit lang in waren, da musste ich mich auch erst dran gewöhnen.

Einen hübschen Mann wie dudi entstellt so schnell ohnehin nix :Blumen:

Edith meint

Mandarine 30.05.2010 18:16

GENAU !!!

maifelder 30.05.2010 18:17

Was hätten die Katzen einen Spaß. :)

Mandarine 30.05.2010 18:18

Was hätte Peppi ein Spaß mit den Katzen :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.