![]() |
Zitat:
|
Geschichte wiederholt sich. Wir sind alle IM der NADA :)
Wäre tatsächlich schon interessant wie Stichhaltig Hinweise sein müssen, damit sie mit ihren sehr beschränkten Budget dem nach gehen. Der ist schneller als ich, der muss gedopt sein, kann ja wohl kaum ausreichen |
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich hätte kein Problem wenn ich kontrolliert werde, werde ich aber von anderen angeschwärzt würde mich das schon stören. Und jetzt stell dir vor du bist auf einem Niveau wie der ein oder andere hier unterwegs und gewinnst regelmäßig. Wie viel Anschuldigungen von langsameren Gegnern musst du dir da wohl gefallen lassen?! Das ganze macht doch im Profisport schon keinen Sinn, bzw kannst du als Profi schon keine außergewöhnlichen Leistungen erbringen ohne in Verdacht zu geraten und musst dich dafür auch noch rechtfertigen. Wieso soll das bei den Amateuren anders sein. Als Amateur mache ich Sport zum Spaß und um mir selbst etwas zu beweisen. Daher will ich mich auch in Zukunft nicht dafür rechtfertigen müssen. |
Zitat:
Er hätte auf eine Presseanfrage von Trinews überhaupt nicht reagieren müssen, aber wenn er sich zu einer Stellungnahme entschließt (dies vermutlich um den Anschein zu wahren unschuldig zu sein bzw. ohne wesentliches eigenes verschulden falsche Meikamente eingenommen zu haben) sollte man schon erwarten, dass diese Angaben korrekt sind. Er hat die Quelle seines Ephedrins verschwiegen, d.h. er muss zusätzlich zu den zwei von ihm angegebenen Präparaten noch ein Ephedrin-Präparat eingenommen haben. Darüberhinaus hat er als Quelle des bei ihm aufgefundenen Cortisons ein rezeptpflichtiges italienisches Präparat genannt, das in Österreichischen Apüotheken nicht gelistet ist und das er mit Sicherheit nicht einfach so ohne Rezept von einem österreichischen Apotheker verkauft bekommen hat. |
Einfach zusammengefasst,
Er hat gedoped, und jetzt stellt sich die Frage: "Mit oder ohne Vorsatz." Wobei, obwohl ich nicht alle Fakten kenne, alles eher auf Vorsatz deutet. |
Zitat:
Wenn der sich mit seinen Angaben und Aussagen wie hier geschehen so dermaßen verstrickt, dann wirkt es ziemlich eindeutig und lächerlich. Einiges ist offensichtlich falsch, anderes offensichtlich unvollständig... |
Zitat:
http://www.usada.org/athletes/playclean/ In D empfehle ich: https://www.nada.de/de/kontakt/#.VfF9NZ3BzRY |
Zitat:
Aber dafuer zu sorgen, dass ein Sport sauber ist, heisst dann "Hexenjagd". Diese Scheinheiligkeit ist zum Kotzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |