![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja mal fragen, ob sie extra für mich auch kleine Franzbrötchen backen würde ... |
|
So spät noch.
Bäckerinnen habe doch einen anderen Tageablauf. Die schlafen doch schon längst. Ein Kind zu zeugen, mitten im Schlaf, würde bei der Bäckerin wohl kaum auf Gegenliebe stoßen.:Nee: |
Zitat:
|
Stimmt ! Ich wollte ihr ja eigentlich heute Blümchen mitbringen, in der Hoffnung, daß sie dann auch mal bis abends noch mehr Franzbrötchen für mich aufhebt ... in letzter Zeit mußte ich des öfteren schon mit Apfel-, Kirsch- und Quarktaschen vorlieb nehmen ... :o
Jaja, ja ... :o ... is' ja gut ... der Flow hat die Zeit jetzt sowieso anderweitig vertrödelt, Schwimmhalle und Bäckerin fallen heute aus ... muß gleich woanders hin ... |
Zitat:
Zitat:
|
|
So, nun lebt wieder wohl ...
Ich geh' mein Glück nun woanders suchen ... :Huhu: 3 Stück Kuchen, 6 Kaffee, 20 Törtchen, dazu Tee - Was noch, was noch, was noch? |
Zitat:
Und Flow, vergiss nicht Muffins, Nussecken, ... scheiss was auf den gesunden Tee :cool: |
|
Zitat:
Ich wünsch dir auch einen schönen Valentinstag :bussi: Zitat:
|
|
Zitat:
Hörte ich nur. Vielleicht probiert ihr es mal aus. J., jetzt schnell wieder weg aus eurer Laberecke. |
|
Zitat:
![]() Nur ist so ein Glückszustand ja kein statischer. Von Zeit zu Zeit darf etwas nachgefüllt werden. Und da nun z.B. gestern kein so ein Treffen anstand, galt es wohl das Glück woanders zu finden ... |
Zitat:
![]() Nur ist es für den Mann ja immer so ein Spiel mit dem Feuer. Die einen sind sauer, wenn man sie vorher aufweckt, und so den ganzen Spaß verdirbt, die anderen wiederum, wenn man vorher "nicht drüber geredet hat" ... :o Die Bäckerin kann ich noch nicht einschätzen ... ![]() Im Übrigen will ich eigentlich nur schwimmen gehen ! Ein Kind mit der Bäckerin kommt jetzt gar nicht in Frage ... ![]() |
|
Zitat:
Ich bin das beste Beispiel :Lachanfall: |
Zitat:
Einen dreistelligen Euro-Betrag versenke ich aktuell sowieso monatlich in Zuckergebäck ... verzichte ich eben zur Fastenzeit auf die Droge, wir nennen es stattdessen "Unterhalt", und das Kind wäre in trockenen Tüchern ... :Cheese: Nichtsdestoweniger, ich wiederhole mich da nochmal : Ein Kind mit der Bäckerin kommt jetzt gar nicht in Frage ... ![]() |
Zitat:
(Damit ich den Fastenfred nicht mit meinen Bildungslücken zuspame, poste ich das mal hier rein ...) Wann, wie und wo soll ich mir diese Massen reinziehen??? ![]() Zitat:
![]() |
|
Zitat:
Dabei sind Babys doch so süß :) |
Bin ich gerade Zeuge des original ersten Käse-Beitrag im Paleo-Thread geworden ... ? :-((
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Obgleich ich auch ein paar Minuten die Luft anhalten könnte ... ich hab' das früher auch mal geübt ... ![]() Ob ich damit eventuell im Fastenthread punkten könnte ... ? ![]() 5 Minuten auf's Atmen verzichten, mit Puls unter 30 ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Käse ist doch gar nicht Paleo :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|