![]() |
Zitat:
Mosh |
Zitat:
Gut, gegen Werder wirds wohl ein Sieg (auch, wenn ich es als Bremen Fan natürlich anders herum lieber sehen würde ;)) Zu 2.) Ja, da bin ich echt mal gespannt. Was Favre bislang in Gladbach geleistet und aufgebaut hat ist wirklich unglaublich. Ich hoffe natürlich, dass es in der nächsten Saison so weiter geht. Waren eben meine Zweifel, die ich geäußert habe. Zu 3) Ganz ehrlich, von einem deutschen Meister kann man mehr erwarten. Ein vierter Platz mit vier Punkten geht eigentlich gar nicht. Sie haben sicherlich nicht schlecht gespielt und ziemlich viel Pech gehabt. Aber am Ende fragt da leider keiner mehr nach, da zählen die Ergebnisse. |
Zitat:
... :( |
erst mal abwarten ob Wollscheid die benötigte Stabilität da reinbringen kann.........
wer es am Ende der Saison in die internationalen Ränge geschafft hat, der hat es auch verdient dort zu spielen ! die Dortmunder sollten sich nä Jahr allerdings nicht mehr so blamieren wie dieses Jahr !!! Tipp heute Abend 1:3:Cheese: |
Zitat:
Ich glaube ich muss einen Kumpel einladen, der die 7-1, 7-0 und 6-0 spiele mit mir angeschaut hat (sonst bisher keine! :) ) |
wie gut das ich auswärts bei meinem Kumpel schaue, jedesmal wenn der bei mir war und wir haben auf Sky geschaut, gab es die Niederlagen gegen Gladbach,Hannover usw usw. der hat jetzt Hausverbot:Lachanfall:
|
Zitat:
Da für ihn sämtliche Spiele wichtig sind, brauche ich nicht zu erwähnen, dass wir seit dem ManU-Spiel nicht mehr gemeinsam bei einem Bayern-Spiel vor der Glotze saßen.;) War damals schon sehr kurios...:Cheese: Er ging damals so zirka 2 Minuten vor Spielende in die Küche, um die Schampusflasche zu öffnen. Wieviel es danach stand, als er mit der geöffneten Schampusflasche zurückkam, ist ja bekannt...:Huhu: Übrigens hatten wir zusammen auch mal das Endspiel der Bayern gegen den FC Porto zusammen angeschaut.:Cheese: Hippoman :cool: |
hör mir auf, hör mir auf..........:Nee: :Nee: :Nee:
hab heute von einem Arbeitskollegen einen geilen Witz bekommen, könnt mich immer noch totlachen........... Trifft ein Mann eine Fee: Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!" Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen." Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn Schalke Deutscher Meister wird." Fee: "Du kleine raffinierte Sau..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |