![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Selig sind die geistig Armen, denn sie stecken nie die Nase in den Brunnenschacht des Lebens voll gefährlich gift´ger Gase. Trinken oben aus dem Becken fromm mit Ochs und Schaf zugleich. Und dereinst, wenn sie sich strecken, erben sie das Himmelsreich." Gedicht von Christian Morgenstern |
Zitat:
|
Lustich, stöbere grad mal mehr auf dieser komischen Gedichteseite. Kann das sein dass so manche von den Dichtern einen an der Waffel haben? :Lachen2:
Da ist "trinken mich Ochs und Schaf" ja noch harmlos, waren wohl zu viel giftge Gase :Cheese: Vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu dichten, das wär auch ein tolles Hobby mitnichten. Nicht nur Triathlon machen, gibt auch andre schöne Sachen. Wollen wir es wagen oder kommt dann jemand zu klagen? Ahh, nee, ich bleib bei Triathlon :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
alles andere wird gut :cool: |
|
Wetter war heute echt lustig! Kurzer Lauf mit Sonnengenuss bei blauem Himmel, 2 Stunden später bedeckt, Schneefall.
|
Zitat:
Dann komm man nach NRW, heute morgen haben wir euch gezeigt wie Winter richtig geht. :cool: 20cm Neuschnee in wenigen Stunden, Straßen inkl. Autobahnen komplett dicht und vereist. Räumdienste bleiben selber an 1%igen "Bergen" hängen. Neuer Staurekord in NRW mit >630km Staus. A40 z.B. "ganz", von Holländischer Grenze bis zum Ende in Dortmund durchgängig dicht. A57 60km, diverse mit 30km ... :Maso: Heute morgen statt 20min 1,5h zur Arbeit gebraucht. |
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Kannst ja nen Basar eröffnen:
Zitat:
:) |
Ich hab tatsächlich mal "gehalst" :Lachen2:
|
|
|
Zitat:
¡Es igual, buenas noches! :) |
Guten Morgen :Huhu:
|
Mahlzeit! :Huhu:
|
Guten Abend! :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Ich war eben kurz vor Ladenschluss noch fix einkaufen und was passiert? Die Verkäuferin der Bäckerei drückt mir und einer anderen Frau je eine Tüte voller Kräbbel in die Hand und wünscht uns einen schönen Abend, also Essen umsonst :Cheese: |
Zitat:
Vorher werde ich zwar immer ein wenig geärgert ... aber gut, es geht noch unter "liebevoll" durch ... |
Zitat:
Edith meint, wow war ich schnell :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|