![]() |
----
|
Zitat:
Wenn das nur Jungs waren, wollten die nur mal zeigen wie toll die drauf sind:Cheese: Da bleibt nur locker bleiben und hinter her fahren, und vielleicht ein Jahr später, hast du sie und sie sind zutiefst beeindruckt von dir:Cheese: (Ich spreche da aus Erfahrung) |
Frau Garmin sagt, die steilste Steigung war 15,7% und mehrfach um die 10% :cool:
Ob man der Guten glauben kann? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.jaggad.com/us/product_inf...roducts_id=123 Ist aber ziemlich teuer... Freu mich schon voll =) @pippi: Sowas ist deprimierend...ich kenn das auch vom laufen, war dann immer sooo froh wenn ich wieder allein war und fühlte mich wie ne Schnecke... |
Zitat:
Sind aber meistens Sprückklopper, für die war das dann auch meist nicht gerade langsam .... ;) Nächstes Mal wird es besser :Blumen: |
Heute bin ich total deprimiert...bin bei uns in der Stadt den 10km-Lauf mitgelaufen, ich habe nicht viel erwartet,weil es doch SEHR warm war und ich damit irgendwie schlecht zurecht komme, aber dass ich so schlecht sein würde hätt ich niemals geglaubt...51min, dabei bin ich im Januar in Duisburg schon 47 gelaufen und seitdem lief es im Training wirklich gut. Die Strecke heute war zwar nicht so leicht (1km-Rundkurs mit vielen Kurven) aber selbst mit Wetter kann ich da keine 4min erklären. So langsam bin ich nur noch frustriert und frag mich, wozu ich eigentlich trainiere wenn ich sowieso nur langsamer werde. Zu meinem Trost waren alle meine Freunde und Vereinskollegen auch langsamer, manche auch um die 4min, manche halt auch nur 2.
Schon scheiße wenn man so wärmeempfindlich ist...ansonsten könnte es aber auch mal wieder weitergehen, seit Januar ist wieder Stillstand. -.- Ansonsten aber tolle Veranstaltung und trotz mieser zeit noch 2. in der WHK geworden und ne Asics Laufhose gewonnen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |