triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Rubberduck 03.06.2012 11:09

Ich hab schon noch ein paar andere Räder rumstehen, aber nichts Welt bewegendes. Ein Cannondale Flash Alu hab ich noch, 2012 Modell. Aber sonst nur altes Zeug. Ein Rocky Mountain Elementen Team SC steht auch noch rum. War das letzte Modell komplett mit Alurahmen. Hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

Das Tarmac wollte ich schon lange mal fotografieren, mit aber noch nicht dazu gekommen. Ich will im Sonnenlicht die Bilder machen, da kommt die Lackierung richtig gut. Und bisher hat es sich noch nicht ergeben. Aber sobald ich habe werde ich posten...:Blumen:

sybenwurz 03.06.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 757558)
Der Riss breitete sich massiv aus, wie auf dem Bild zu sehen. Bin dann halt noch so gefahren.

:Maso:

simon1188 03.06.2012 11:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von bombadilx (Beitrag 757247)
Mal eins in etwas ausgefallenen Farben.:Cheese:

Also ich bin auch ein Freund der "ausgefallenen" Farben, wobei mir die Lackierung des Slice nach wie vor gefällt..

P.S.: Und bitte keine Kommentare zu den Thrombose-Strümpfen... :)

stuartog 03.06.2012 12:46

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 757583)
Das Tarmac wollte ich schon lange mal fotografieren, mit aber noch nicht dazu gekommen. Ich will im Sonnenlicht die Bilder machen, da kommt die Lackierung richtig gut. Und bisher hat es sich noch nicht ergeben. Aber sobald ich habe werde ich posten...:Blumen:

...der Lack hat es wirklich verdient!! :cool:

Zitat:

Zitat von simon1188 (Beitrag 757596)

welche Strümpfe...ich dacht du hast solche Quarklatten :Lachen2:

...passt schon, damit bist du ja nicht alleine

sybenwurz 03.06.2012 13:06

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 757612)
...damit bist du ja nicht alleine

Dasses viele machen bedeutet nicht, dasses ein gesundes Auge dadurch weniger beleidigen würde...:-((

stuartog 03.06.2012 13:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 757624)
Dasses viele machen bedeutet nicht, dasses ein gesundes Auge dadurch weniger beleidigen würde...:-((

klar siehts kacke aus...aber das tun Aerohelme, Trikotstreifenbräune und nen Nylonbabystrampler auch.:Cheese:

speefak 03.06.2012 15:02

Hey, nichts gegen Aero Helme, die sehn cool aus ! ;) besonders der Giro Advantage :cool:

drullse 03.06.2012 15:21

Zitat:

Zitat von simon1188 (Beitrag 757596)

Wieso nicht? Haste schon selbst erkannt, dasses besch****** aussieht? :Cheese:

Zum Rad: vielleicht liegts an der Perspektive aber der Aufsatz sieht zu kurz aus. Sieht aus als wenn Deine Hände vor den Lenkerenden hängen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.