triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Hippoman 27.03.2012 13:20

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 729144)
Warum müssen sie gewinnen? Dortmund spielt im Anschluss direkt auf Schalke und dann gegen Gladbach. Da kann auch nach einem Unentschieden noch was gehen ;)

Am vorletzten Spieltag gibt´s für den BVB aber 3 und für die Bayern NULL Punkte...:Cheese:

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Badekaeppchen 27.03.2012 13:32

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 729151)
Am vorletzten Spieltag gibt´s für den BVB aber 3 und für die Bayern NULL Punkte...:Cheese:

Viele Grüsse

Da wird höchstens der Problembär in der Allianz-Arena erlegt. ;)

Hippoman 27.03.2012 13:42

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 729164)
Da wird höchstens der Problembär in der Allianz-Arena erlegt. ;)

:Lachanfall: :Prost:

Musste erstmal ein paar Sekunden überlegen, wie denn der "Problembär" nochmals hieß...:Huhu:

triphi 27.03.2012 15:10

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 729144)
Warum müssen sie gewinnen? Dortmund spielt im Anschluss direkt auf Schalke und dann gegen Gladbach. Da kann auch nach einem Unentschieden noch was gehen ;)

Gladbach wird schwächeln (bzw. tun es bereits). Gerade die personellen Diskussionen, wer bleibt und wer nicht, tun der Mannschaft nicht sonderlich gut.

Und Dortmund-Schalke.... ok, hier tippe ich mal auf einen Punkt. Gut, vllt kann es noch knapp werden. Aber bei ner Niederlage und auch bei nem Unentschieden (was es nicht geben wird ;-)) von Bayern in Dortmund müssen ziemlich viele Daumen gedrückt werden, um das noch zu schaffen.

subzero 27.03.2012 19:16

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 728709)
Ehrlich: ich möchts ned ham in Nemberch, den Eurobabogal (Erfahrung aus 07/08). Wenn dann gleich machen wie BMG, in die CL. DORT verdienste, ned in der EL.

Recht hast du ja aber ist das der Fleisch gewordene Franken-Semantik...:Lachen2: ,á la ich schreib so wie ich rede...!

subzero 27.03.2012 19:19

Zitat:

Zitat von triphi (Beitrag 729237)
Gladbach wird schwächeln (bzw. tun es bereits). Gerade die personellen Diskussionen, wer bleibt und wer nicht, tun der Mannschaft nicht sonderlich gut.

Die sind ja so schwach die Gladbacher, die steigen fast noch ab ...:Cheese: in die Euroleague!

subzero 27.03.2012 19:24

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 729112)
Ich hätte bei dem 1:0 für Basel wetten sollen. Sogar die Minute in der das Tor fiel hat gestimmt. Ich wäre jetzt reich...

OK...ich nehme Lahm und bekomme 50 EUR wenns stimmt. Deal!?!? :Cheese:

unlizenzierte Sportwetten....:Nee: ! CAVE!

Liebe Glaskugel: Sag mir an wo beendet die Borussia die Saison? :(

Ist das charmante Avatar-Lächeln echt? Wow! Es erinnert mich irgendwie an ein Gesicht aus Heidis Topmodel Sendung...duckundwech :Cheese:

Mone77 27.03.2012 21:08

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 729299)
unlizenzierte Sportwetten....:Nee: ! CAVE!

Liebe Glaskugel: Sag mir an wo beendet die Borussia die Saison? :(

Ist das charmante Avatar-Lächeln echt? Wow! Es erinnert mich irgendwie an ein Gesicht aus Heidis Topmodel Sendung...duckundwech :Cheese:

:Diskussion: Boahhhhhh...ich geb Dir gleich Topmodel...also...unglaublich...natürlich ist das echt...:Cheese:

Ich kann bis jetzt nur sagen, wo Dortmund am Saisonende NICHT steht...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.