![]() |
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Na gut, dann geh ich halt auch schlafen :( Schöne Träume :Huhu: |
Oh, da haben wir uns knapp verpasst:o
|
Zitat:
Dabei hatte ich mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass ihr noch wach seid :Weinen: |
Trefft Ihr zu solch unchristlichen Uhrzeiten immer zu einem Plausch? Halb 2, da habe ich schon die Hälfte meines Schlafs um.
|
Zitat:
Das Spätzle und der Flow haben halt ein enormes Durchhaltevermögen :Cheese: |
Zitat:
Zum Glück ist die Woche Bereitschaft wieder um :) |
Mir ist soooo langweilig :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Also viel ist nicht passiert :o War denn bei dir was spannendes? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Es regnet ohne Ende :( Da kriegt man echt Depressionen, ich will jetzt Sonne, Strand und Meer :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Wohin wollen wir denn fliegen? :) |
Wohin ich will weis ich monentan ganz genau. Reif für die Insel. Am besten Karibik. Bin überurlaubsreif und meine Miezekatze spinnt, hat vermutlich vorzeitige Frühlingsgefühle tobt in der Wohnung. Jedenfalls war heute die Nacht um 3.55 Uhr um. So geht´s nicht weiter! Heute noch durchhalten und Gas geben, ab Sonntag wirds besser.
Hey, mein erster Post in der Laberecke:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mich in einer Regenpause kurz in mein Cabrio gesetzt und Dach aufgemacht. Gefahren bin ich nicht, aber vom Feeling her war es ein gutes Gefühl!
|
Zitat:
Zitat:
|
Moinsen,
na, dann stelle ich mich labertechnisch kurz vor. Galt in der Kollegstufe als alte Laberbacke oder Schwätzer. War so schlimm, dass die Lehrerin des Leitungskurses Wirtschaft/Recht einen one-liner in der Abi-Zeitung platzierte. Michael Lorenz erkannte voll was die Absatzwirtschaft soll. Danke für den freundlichen Empfang:) Michael Lorenz (aka Trimichi) |
Ich würd mal sagen, dann bist du hier bestens aufgehoben ;)
|
Mädels heute Nacht ist der Super Bowl XLVII was 47 bedeutet (für alle Nicht Römer hier im Forum).
Ist das nicht GEIL :) . Und ich bin morgen Krank :cool: mfg Zettelchen |
Zitat:
Allerdings hab ich überhauptkeine Ahnung davon, und bin momentan wirklich krank:Lachen2: edit meint noch, ich bin zwar kein Mädel, antworte antworte aber trotzdem mal :Cheese: |
Es wird ja alles erklärt.
Meine Freundin hat mir vorher 2 Sixpacks vorbeigebracht und ist vor ner halben Stunde ins Bett gegangen :Lachen2: mfg Zettel |
Hab gerade auch noch n Kölsch gefunden :Cheese:
Mal gucken, wie lange ich durchhalte :Lachen2: |
Das Spiel ist der Hammer.
Joe Flacco macht ein Super Spiel bisher :Liebe: mfg Zettelchen |
Ist es das? :Cheese:
Glaub das ist das erste mal, dass ich Football gucke. Ist aber auf jedenfall nicht schlecht :) |
Zitat:
Wieder Touchdown Baltimore! Schau Dir mal die Pässe vom Quarterback der Baltimore Ravens an. Das ist Wahnsinn. ;) mfg Zettel |
Dem entnehme ich, dass du schonmal nicht für die 49ers bist? ;)
Ist ja schon krass, was für ein Tra Ra da gemacht wird, da ist die Fußball WM ja pille palle gegen :Cheese: |
Jeder siebte Mensch auf dieser Erde schaut dieses Spiel an!
Wenn da nicht ein Tra Ra drum gemacht wird worum dann? :) Ja, ich habe auf Baltimore gewettet und da ich eh kein Geld habe würde ich Sie gerne siegen sehen :Cheese: . mfg Zettel |
Das würde aber bedingen, dass jeder 7. Mensch auf der Erde einen Fernseher hat :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt Stromausfall im Superdom.
Das gibt es doch nicht! |
Zitat:
[ ] Arbeit [ ] Superbowl [ ] Wo ist Köln Sülz? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |