![]() |
Zitat:
So darf der Dopingkampf für Personen die hier massiv Zeit investieren und Geld damit verdienen, gar nicht gewonnen werden. Vielleicht sollte man das öfter mal in Betracht ziehen beim urteilen von Sündern. Mir sind dahingehend keine Informationen bekannt. Aber wer kontrolliert eigentlich die Kontrollierenden ? Und wer sagt uns das diejenigen nicht auch korrupt sind ? Immerhin wählt und bestimmt das Volk regelmäßig viel wichtigere Personen, die oftmals später enttäuschten. |
Zitat:
Kürzlich hat offenbar die Sunday Times behauptet, Radcliffe sei unter den stark dopingverdächtigen Blutprofilen, über die von Hajo Seppelt und der Sunday Times breit berichtet wurde, vertreten. Ich finde leider nicht, was da ganz genau geschrieben wurde. Dazu hatte sie zunächst noch geschwiegen. Heute gab es aber eine Doping-Anhörung u.a. mit dem Doping Experten Michael Ashenden und dem WADA-Chef David Howman im Britischen Parlament, wo ihr Name erneut auftauchte - auch da weiß ich nicht, von wem was genau gesagt wurde. Kann man sich aber komplett hier anschauen: http://parliamentlive.tv/Event/Index...01?agenda=True Daraufhin hat sie heute ein ausführliches Statement abgegeben: www.paularadcliffe.com/statement-september-2015 Ich finde es glaubwürdig. His dudeness himself will natürlich immer noch ihren Kopf rollen sehen. Da rollt aber nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist jetzt natürlich großes Thema in vielen Medien. Da kann man sich nach Belieben Kritisches aussuchen, z.B: Paula Radcliffe invited suspicion with her lack of transparency Oder Unterstützendes: Paula Radcliffe comes out fighting after doping allegations finally emerge Kritische Stimmen beziehen sich aber in erster Linie auf ihr teils widersprüchliches Verhalten gegenüber den Medien - was sie in ihrem Statement auch einigermaßen erklärt. Hard Facts gibt's nach wie vor keine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Laut eigenen Angaben hat er diese beiden Medikamente genommen: - Vibrocil Nasenspray (in Österreich rezeptfrei) - Bentelan |
Zitat:
http://www.netdoktor.at/medikamente/...enspray-274295 Wirkstoff: Dimetidenmaleat, Phenylephrin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |