![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch!:liebe053::liebe053: |
Wie gestern war ich heute im überfüllten Warmwasser-25m-Becken. Gesundheitstechnisch hab ich mich letzthin blöderweise ja wieder mal abgeschossen, weswegen ich auch heute wieder nicht wirklich ein astrengendes Programm geschwommen bin. :(
Insgesamt wohl ca. 2000m. Irgendwo in der Mitte mal ne kleine Serie aus 12x50 mit jew. 30sec Pause, relativ zügig, aber weit von all-out entfernt: 50 / 46 / 47 / 49 / 47 / 47 / 46 / 46 / 45 / 46 / 45 / 46 Zum Schluss, um meinen aktuellen Delle-Leistungsstand wieder mal halbwegs einschätzen zu können: 4x25 Delphin, logischerweise mit Beckenstart und mit ausreichend Pausen dazwischen 17 / 17 / 17 / 17 !!!!! :cool: :cool: Die Dinger waren sehr schnell geschwommen, haben sich aber unverkrampft und gut angefühlt. Das bestätigt mein Gefühl in den letzten paar Einheiten. Vor 3 Monaten konnte ich gerade mal ne 19sec oder so schwimmen. Da mach ich jetzt einfach mal Kopfkino und rechne 17x2=34 mit ner kleinen Ermüdung = 36sec auf 50m :Cheese: Auf alle Fälle ist das echt extrem geil. Das Becken war derb überfüllt, aber es weicht wirklich jeder mit hektischen, fluchtartigen Bewegungen aus :Cheese: |
Zitat:
Warte mal auf das Wettkampf-Adrenalin ... das bewirkt Wunder :Cheese: Übrigens sind die Bilder und Ergebnisse vom Swim&Run online. Klick und Klack Es lohnt auch die Bilder ohne Nummern zu gucken. Viele Bilder sind nämlich noch gar nicht mit Nummer versehen auch wenn diese zu sehen ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
Für Schwimmer zählen 50m eh nicht so richtig. Eigentlich geht es erst bei 100 los. ;) |
Zitat:
Trotzdem bleibt es dabei, daß die Leistungen ziemlich gut sind. Letztes Jahr war es noch "schlimmer". Dieses Jahr waren mehr langsamere Schwimmer dabei ... |
Der Sieger ist unter 12 geschwommen, das ist schon ganz gut :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |