![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Nee nee nix da :Holzhammer: von wegen Sport an den Nagel hängen :Lachanfall: Der Gedanke, dass ich gerade wg. dem Sport keine Zeit habe ist dir wohl noch nicht gekommen :Cheese: Aber ich muss ja schon zugeben ein wenig fehlt mir im Moment schon die Motivation zu sporteln und es braucht immer eine ordentliche Portion Überwindung mich aufzuraffen. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, so falsch liegst du da gar nicht. :Cheese: Hätte da gut noch was dran hängen können oder wäre gerne ganz dort geblieben :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fand meine Woche auch viel zu kurz für die Insel. Und seitdem rechtfertige ich mich mit ner Regenerationswoche ;), aber ab heute abend ist ein kleines Trainingslager im bergischen angesagt mit freiwasserschwimmen in der Aggertalsperre am We brrr. Wenn Du lust hast sag bescheid, ab 17:00 als SMS bitte |
Zitat:
Zitat:
![]() Nee ne, dass ist nicht dein Ernst, da gehst du rein. :Nee: Da hab ich gerade noch was in Wurzis Thread zu geschrieben. http://www.triathlon-szene.de/forum/...=3566&page=199 Trotzdem Danke :Blumen: Leider bin ich ab morgen nicht im Lande, sonst hätte ich mir das Spektakel gerne mal angesehen. :Holzhammer: Wohl gemerkt nur angesehen. :Cheese: |
Zitat:
Dachte ja schon fast, Du hast Dich dort im finsteren Wald verlaufen... dabei mußtest Du nur ausnüchtern..:Nee: :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |