![]() |
Zitat:
Du bist einer, der immer, bis zum Erbrechen gegenhalten muss und sind die "Argumente" noch so schwach! Ich glaube du bist eigentlich ein cleverer Kerl, du verkaufst dich daher unter Wert mit dem was du gelegentlich von dir gibst. |
Zitat:
In letzter Zeit sind mir ein paar recht grobe Schnitzer bei ihm aufgefallen, also soweit ich das halt beurteilen konnte bzw. kann. Auch Jebsen ist zweifellos nur ein Mensch! |
Zitat:
Muckibuden etc. öffnen aber schon am 11. Mai. Schwitzen ist also quasi ungern gesehen, denn man darf die Umkleiden und Sanitäreinrichtungen nicht benutzen. Nur posen, nicht schwitzen! :Cheese: :Cheese: Ich bin echt gespannt... denn ich bin noch gemeldet für den Indeland Triathlon im Juni. (allerdings werde ich wohl nicht teilnehmen. Ich war zu oft krank und bin leider körperlich in einem ganz erbärmlichen Zustand. :o ) |
Zitat:
Unsere Staaten handeln erfahrungsgemäss nicht so stark planend, vorausschauend, eingreifend wie manche Verschwörungstheoretiker glauben, sondern eher reagierend, auch mit Widersprüchen (siehe Klimakrise) und manchmal auch irrational. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ein weltweites Laufen-Lassen der Pandemie mit der Überlastung der Gesundheitssysteme in den dicht besiedelten Regionen zu Unruhen geführt hätte bzw. die Systeme weltweit destabilisiert hätte. Die Blaupause für das Vorgehen der Industriestaaten gab die Volksrepublik China vor, welche die Länder weltweit mit unterschiedlich harten staatlichen Eingriffen und Abriegelung der Grenzen mehr oder weniger erfolgreich übernahmen. Natürlich basieren die Erklärungen für das staatliche Handeln meistens auf Gesellschaftsbilder, die vorher schon bestehen. Wer denkt, unsere Staaten würden die humanen Interessen immer über die wirtschaftlichen Profitinteressen stellen, findet das auch in der jetzigen Krise als Hauptmotiv. Aber vielleicht war es auch für die wirtschaftlichen Profitinteressen und den Systemerhalt am besten, so zu handeln? |
Neues zur Heinsberg-Studie:
https://www.tagesschau.de/investigat...tudie-103.html Auszugsweise: Zitat:
|
Zitat:
Im Zusammenhang mit deiner Vita (so weit ich sie kenne) muss ich etwas schmunzeln. :) Verzeihung! :Blumen: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
In seine Richtung : Besten Dank ... :Huhu: |
Zitat:
Ich habe ja schon Angst, dass ich gar nichts mehr kapiere, aber ich hoffe mal, dass eine hohe Dunkelziffer eine gute Nachricht ist bzw. wäre und wenn dem so sein sollte oder ist, dass sie auch wirklich hoch ist. Bei mir dreht sich alles ;-)! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |