![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Knallerverbot an Silvester? Gehts noch! Was kommt als nächstes? Tempolimit auf DEUTSCHEN Autobahnen? Die Ernährungsampel auf DEUTSCHEN Lebensmittelverpackungen? Dieselfahrverbote in DEUTSCHEN Städten? Vegane Currywurst an DEUTSCHEN Imbissbuden? Wollt ihr den DEUTSCHEN Mann wirklich kastrieren? :Cheese: ein frohes neues Jahr für euch alle. Hoffenlich wird es klimaschonend. :) |
Zitat:
Wenn man so mit offenen Augen durch die Städte geht und sieht wie der Mann von heute sich kleidet, da bekomm ich immer so ein mitleidiges Gesicht. :Cheese: :Lachanfall: Und damit er nicht ganz so "mädchenhaft" daherkommt, lässt er sich einen "Gesichtsflokati" vom Ausmass eines "Almöhi" wachsen.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Bockmist :(
ich hab Bösartige Verunglimpfung DEUTSCHER SUV Fahrer und deren Fahrzeugen? vergessen. Grüsse TP :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Anfangszeiten wurde das alkoholfreie Bier auch "kastriertes Bier" genannt. Aua ... Wobei ich schon versucht habe beim Thema zu bleiben, also klimaschädliche Verhalten aufgezählt habe. Zumindest hab ich es versucht. Bin jetzt auch nicht im Bilde welchen Anteil am Klimawandel die Schnapsbrenner, Bierbrauer und Winzer dieser Welt so haben. Ich gönne aber jedem sein Stöffsche .... nur nicht hinterm Steuer. Leider bin ich da auch eine Weile nicht mit gutem Beispiel und so weiter.... Umweltsau halt. |
Zitat:
Das Zeug wird gekocht und nach dem Kochen abgekühlt. Damals machten die das mit Hilfe von flüssigem Ammoniak als Kühlmittel. War lustig ;) - ich las da immer, es wäre Stand der Technik die Abwärme der Brüden (Dämpfe, die beim Kochen entstehen) zu nutzen beispielsweise durch Verwendung von Brüdenverdichtern. Ich saß direkt vor dem Sudhaus und sah da immer ein Haufen Dampf aufsteigen. Aber die Hauptsache einen Praktikanten beauftragen, er solle sich darüber informieren, wie regenerative Energien in Brauereien eingesetzt werden können. Schlechte Nachrichten für alle Bierfreunde: Zitat:
(Rein formal habe ich den Text leicht verändert, damit das Zitat nicht so viel Platz braucht.) Keine Sorge :-)! Alles im grünen Bereich ;-)! Zitat:
Quelle: https://www.eichbaum.de/Unternehmen_Nachhaltigkeit.html Gutes neues Jahr und seid dieses Jahr mal eine Spur netter zueinander hier. Das gilt natürlich nicht für alle. Viele sind ja fast immer nett :Blumen:! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |