![]() |
Zitat:
Sven Ullreich war ja gestern der beste VFB-Spieler .:cool: Dies sagt schon viel über das Spiel aus. Normalerweise müßten Bruno`s Jungs heute ein paar Kerzen in der Kirche aufstellen. Der VFB ist bekanntlich beim BVB immer für eine Überraschung gut und gilt als einer der Angstgegner von denen. Ich hoffe für den Club, dass der BVB nach dem Bayern-Spiel nochmals sein Punktevorsprung auf die Bayern vergrößert hat.:) Aber nur um 1 Punkt!:Cheese: Hippoman :cool: PS. Ich hoffe, dass der Club nicht absteigt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die EL zu erreichen wird für den VfB schwer genug werden - der Kosten-Nutzen-Faktor dieser Geschichte is aber allgemein für die teilnehmenden Mannschaften ned grad optimal. Dazu kommt einfach, dasses eine zusätzliche Belastung/ Ablenkung neben dem Hauptgeschäft BuLi is. Ehrlich: ich möchts ned ham in Nemberch, den Eurobabogal (Erfahrung aus 07/08). Wenn dann gleich machen wie BMG, in die CL. DORT verdienste, ned in der EL. |
Der 5 Punkte Vorsprung wird noch bis FCB-BVB bleiben.
Dann sage ich: Der Gewinner der Partie wird Meister. Gewinnt Bayern, sinds nur noch 2 Punkte Vorsprung und der BVB wird nochmal Punkte lassen! Ansonsten sind es 8 Punkte Vorsprung und die Sache ist erledigt. |
Zitat:
Das mit den Süd-Südwestderbys ( mit Ausnahme von dem gegen Hoppenheim) find´ ich auch spitze.:liebe053: Bei den EL-Plätzen wär´s mir am liebsten, wenn diese verpasst werden. Die EL hat mich noch nie interessiert.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt's keins ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |