![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Training mit uns scheint Dir so schlecht nicht zu bekommen:Cheese: |
Zitat:
38,5sec Delphin krieg ich gebacken ohne jegliches Training. Ich hab das Potenzial, Delphin all-out definitiv so schnell zu schwimmen wie das gleiche in Kraul. Kraul geht mit Beckenstart in 36sec. Natürliche Grenze ist freilich vorhanden. Aber die liegt mit Sicherheit nicht bei 38sec, wenn ich 38,5 brauch, ohne überhaupt Delphin zu trainieren. Also das kannst Du echt Deiner Großmutter erzählen :Lachen2: ;) Mag sein, dass ich 32sec nicht schaffe, aber früher oder später sind 35sec auf alle Fälle drin. Das werde ich Dir beweisen. Noch in diesem Jahr. :Cheese: Ausserdem: Mit solchen Aussagen weckst Du schon wieder meine Lust, zu stänkern. :Cheese: Mir fällt grad nämlich auf, dass Du vergessen hast, zu erwähnen, dass die Masters im 25m Becken waren. D.h. in Sifi fehlt Dir eine Wende, die Du mit Sicherheit um Längen besser kannst als ich.................:Lachen2: |
Zitat:
Das Becken, die Leine, der Anzug sind da noch die einfachsten Sachen... Was ich so prima finde, ist das Unkontrollierte auf den kurzen Strecken. Nix von wegen Pace und Taktik. Rein da und dann volle Pulle sterben. :) Glückwunsch zur Zeit. Wir machen irgendwann mal 100 Lagen gegeneinander. :Blumen: |
Apropos Wenden - die muß ich dringend weiter üben. Ich hab mit meiner Wende jedes Mal eine halbe Körperlänge gegenüber dem Typen verloren, der auf der Nachbarbahn schwamm. 300 m lang (so etwa von 400 - 700) hab ich das dann auf den Bahnen wieder rausgeholt, aber das ist schon echt doof :(
(Dann ist er davon gezogen, aber beim Anschlag hatte ich ihn wieder :Cheese: ) |
Zitat:
|
So, hab gestern noch den Frust mit 20 Schoko-Marzipan-Rum-Ostereiern weggefuttert und mir die Nacht, zumindest bis kurz vor 5 Uhr, mit einem Mastersplan für Sifi um die Ohren geschlagen :Lachen2:
Einiges weniges kann ich in den nächsten knapp 2 Wo noch umsetzen, anderes halt nach und nach :) Freu mich (weiterhin) auf Sifi :liebe053: Ach ja, Rollwende. Kann ich nicht, hab ich nicht versucht. Und der Beckenrand gestern war irgendwie blöd, nix, wo man anfassen kann. Einmal bin ich komplett abgerutscht, mit dem Gesicht ins Wasser, dergleichen auch geschluckt und brauchte 25m, um wieder halbwegs zu atmen. Anfänger halt :Nee: Das hat mich bestimmt 39s gekostet :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |