![]() |
Zitat:
Wenn man 80er oder 90er Jahre erwähnt komme ich mir immer so steinalt vor :( Ob ich wohl ne Midlifecrisis kriege? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Komisch, bei solchen Themen meldest du dich wieder :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Haste den Struwwelpeter jetzt eigentlich auswendig gelernt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will ja eure laberei nicht stören. Mir fiel nur gerade auf, dass ihr hier eine Antworten/Hits-Quote von fast 50 habt. Sagt uns das was über den durchschnittlichen User?
|
Zitat:
Den Protagonisten ergeht's allerdings allensamt nicht so dolle ... :-(( Der Philipp hat da wohl noch das beste Los gezogen ... |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wenn sich mehrere Beiträge auf einmal hitten lassen, dann ist es eher mehr ... Weiterhin spielt die Beiträge/Seite-Einstellung der spezifischen target group eine Rolle in obengenannter Abhängigkeit ... |
...und das ihn Klatsch Und Tratsch mindestens so interessiert wie Doping im Triathlon.
|
|
Zitat:
|
Endlich mal frischer Wind hier. Jawoll, Schoppi, das gehört echt mal angeprangert, was für eine Tratschtante der Flow ist!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wieder was gelern :Cheese: |
Wieso muss flow eigentlich den Struwwelpeter auswendig lernen? Habt ihr ihn wegen seiner Ähnlichkeit gemobbt?
|
Zitat:
Bis ich die Postkarte mit dem Loriot-Witz gefunden habe :Cheese: Ich sag nur: Ich dachte, es wäre der Postbote :Lachanfall: :Lachanfall: |
Loriot-Witz mit Postbote :confused: Da brauch ich 'nen Joker?!
|
Notfalls Antworten per PN, um Pogrome durch Schoppi zu vermeiden :Cheese:
|
Zitat:
Auf der Karte war folgendes zu sehen: Ein Haus mit offener Tür, davor ein Staubsaugervertreter Marke "Heinzelmann", in der Tür eine Frau nackt mit den Armen und Händen vor den weiblichen Geschlechtsmerkmalen "Oh, ich dachte, es sei der Postbote" ... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich mußte mich von Senf und Schnaps ernähren, gerade, daß ich noch mit etwas Bier zwischenspülen durfte. Icey wollte mich aus unersichtlichen Gründen und gar nicht auszumalender Absicht auf dem eisigen Balkon fesseln ... :o Am Nachbartisch jammerten die Jungs, daß sie nicht mehr ausschlafen könnten, weil sie morgens um sechs zum Sex antreten müßten ... Westdeutschland ist harter Stoff ! So leicht kommt man auch nicht mehr weg und so kommt's halt zu so Übersprungshandlungen. Ein Mike geriet in die Fänge der Polizei, weil er der Wirtin "an die Möpse gefaßt" hat ... ich hab mein Glück halt mit dem Zappelphilipp versucht ... :o |
Zitat:
![]() ![]() So konnte ich mich trotz Zwangskonfrontation mit zotigen Material und Sauferei einigermaßen schadlos halten ... Zitat:
![]() |
Zitat:
Muss an der Stelle ja mal gesagt werden! |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist wirklich ganz schön gequält worden :( |
Zitat:
Zitat:
Als ich Montag Abend die Flucht antrat, redeten sie mir zuerst ein, ich müßte mich um den Bus sputen, was ich auch tat und was dazu führte, daß ich dann verschwitzt alleine in der Kälte stand und Ewigkeiten zitternd auf den Bus warten mußte ... :o Weiterhin wurde mir zugesichert, daß ich mit ebendiesem spielend meinen Zug erreichte. Letzterer fuhr jedoch bereits auf's Gleis als ich gerade erst dem Bus entstiegen war. Ich mußte mit schwerem Gepäck über die Treppen der Unterführung sprinten, nur um mich vor verschlossenen Bahnhofstüren wiederzufinden ... :o Mir grauste, ich rannte den Umweg geschwind, In meinen Armen die Tasche schwer wie ein Rind, Erreichte den Zug mit Müh und Not, im meiner Brust das Herz wart nahezu tot. :o Zitat:
Nichtsdestoweniger ... für den Genuß eurer werten Gesellschaft würde ich das alles jederzeit wieder auf mich nehmen ... :Maso: |
|
Zitat:
Wohl eher Onkel, oder? :Gruebeln: |
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |