Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1162629)
Und was genau geht dir auf den Sack an meiner Einstellung? Das alle mit dem Finger zeigen auf die Doper und oder Profis und wenn es sie selber betrifft dass man sie testet sich nicht ans Reglement halten wollen? Obwohl sie wenn es um andere geht auch gerne ganz vorne stehen und Tests auch für hobbysportler fordern?! Wasch mich aber mach mich nicht nass...
Um Paracetamol geht es weder hier noch anders wo. Aber Ephedrin und Kortison sind kein Paracetamol.
|
Nichts, wenn du zugestehst, dass man wenigstens den Versuch macht die Unabsichtlichkeit bei Hobbysportlern mitberücksichtigen im eigenen Urteil.
Die meisten [Edit: Erwischten] werden Absichtlichkeit abstreiten, ginge mir vielleicht auch so.
Dennoch:
Ich gestehe einem Hobbysportler ein, dass er sich die ersten Jahre nicht über Dopingfragen informiert - vielleicht auch länger, solange er sich nicht in den vorderen Rängen wiederfindet und auch sonst keine "bösen Absichten" verfolgt.
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" - ich mache da aber [Edit: mindestens bei Hobbysportlern] schon einen Unterschied.
Das nämlich ist meine Geschichte und wie gesagt hat mich die Erlangung des Wissens, ob das Zeug erlaubt oder verboten ist, anfänglich überhaupt nicht interessiert.
Dopende ambitionierte Hobbysportler können von mir aus gleich behandelt werden, wie dopende Profis. Ich werde bei meinem Urteil immer auch noch die Platzierungen mitberücksichtigen.
Captain, du gehst mir mit deiner Meinung aber nicht auf den Sack :Huhu:
Ich schätze alle deine Beiträge die ich bisher gelesen habe.
|