triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 10.05.2009 15:44

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 222938)
So, ich war Donnerstag bei ne Physiotherapeutin, die meinte, das sei kein reines Wadenproblem bei mir. Nun gehen wir die Sache ganzheitlich an.

Viel Erfolg ! ... :Huhu:

Die Wade tut mir inzwischen auch weh ... :-((

Zitat:

Aber immerhin war ich heute 43 min flott laufen - vollkommen problemlos :liebe053:
Das sollte reichen, um ne VD zu überstehen :Cheese:
Ich hab' immerhin schon das Bett gemacht, zweimal gefrühstückt (also genug gegessen für 'nen 30er), ein bißchen gelesen, ein paar Mal aus'm Fenster geschaut - auch alles vollkommen problemlos :liebe053:

Das sollte reichen, um den Rennsteig zu überstehen :Cheese:

neonhelm 10.05.2009 21:10

Hihi, da haben wir es wieder, vorne locker die 500 runtergeschwommen, 58ter.

Hinten hart gelaufen 192ter. Von 220...

Ich sollte den Verein wechseln... :Lachen2:

neonhelm 13.05.2009 23:41

Uiuiui... Warum man immer einen Helm tragen sollte und wie Carbon nach dem Aufprall aussieht...

Flow 14.05.2009 17:22

So morgen geht's dann nun nach Eisenach ... übermorgen renne ich dann scheinbar 73km Schmiedefeld ... :Gruebeln:

Hat irgendwer für mich trainiert ... ? :???:

Ich bin selbst nicht so recht dazu gekommen ...

Naja ... wird schon werden ... gegessen hab' ich schonmal genug ... :Cheese:

neonhelm 14.05.2009 17:38

Hör das jammern auf und lauf... :Cheese:

Flow 14.05.2009 18:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 224859)
Hör das jammern auf und lauf... :Cheese:

Ich weiß gar nicht mehr wie das geht ... :Cheese:

Ich mache seit 2 Wochen, die sich wie "seit immer" anfühlen, keinen Sport mehr ... sämtliche Muskeln sind völlig verkümmert ... ich sehe aus wie ein Achtzigjähriger ... völlig verfettet ... unrasiert ... das Herz ganz schwach ... wenn ich vom Sofa aufstehe, wird mir schwarz vor Augen ... falls ich's mal außer Haus schaffe und dann die Treppe wieder hochsteige, muß ich im zweiten Stock Pause machen und kriege fast einen Herzinfarkt ... im Sitzen hängt mir die Wampe über die schmerzenden Knie ... Augenringe, ein mentales Wrack ... vom Kampfgeist vergangener Tage :
"Wer in der Welt was auf sich hält, der rennt von Eisenach nach Schmiedefeld" nüscht mehr übrig ...

Ich hoffe, die heben noch ein, zwei Gnaden-Bier für mich ausgedientes Wrack auf ...

:Lachen2:

PippiLangstrumpf 15.05.2009 12:32

Du bist halt doch ein richtiger Triathlet ... jammern bis zum Start und dann mit neuer Bestzeit (oder beim Erststart dann halt mit einer super Platzierung) wieder nach Hause :Lachanfall:

Viel Spaß und Erfolg! :Huhu:

Flow 15.05.2009 14:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 225166)
Du bist halt doch ein richtiger Triathlet ... jammern bis zum Start und dann mit neuer Bestzeit (oder beim Erststart dann halt mit einer super Platzierung) wieder nach Hause :Lachanfall:

Hehe, die Zeit vom Vorjahr ließe sich locker um ein, zwei Stunden unterbieten ... inkl. ausführlicher Bierpause unterwegs ... :Cheese:

Zitat:

Viel Spaß und Erfolg! :Huhu:
Danke ... inzwischen fühle ich mich übrigens eventuell noch ein wenig erkältet und/oder leicht fiebrig ... :-((

:Lachen2:

Hoffentlich wird's nicht zu kalt und regnerisch im Thüringer Hochgebirge ... :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.