triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 27.05.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 395938)
Na, hat das männliche Motiv deine Linse zum platzen gebracht oder warum gibt es keine Bilder mehr? :confused:

:Lachen2: :Huhu:

the grip wuerde (zu recht!) sagen: Familienalbum, oder was? Langweilig!

sybenwurz 27.05.2010 22:32

Ah, wollenes Hemd unterm Lycra-Trikot...:Cheese:

dude 27.05.2010 22:35

Verpflanzungsmaterial fuer's Dach!

glaurung 27.05.2010 22:51

Hey Dude, wir fahren am übernächsten (verlängerten) WE mal für 4 Tage planlos in die Schweiz. Was müssen wir uns unbedingt anschauen? Tips zur Gestaltung der 4 Tage? :)
Welche Stadt lohnt sich. Welchen Berg sollte man unbedingt rauflatschen usw., usf...........

Jaja, ich weiß, die Frage ist ein wenig allgemein............ :Cheese:

Sollten "echte" Schweizer anwesend sein, dürfen die natürlich auch ihren Senf dazugeben :Lachen2:

the grip 27.05.2010 23:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 395979)
the grip wuerde (zu recht!) sagen: Familienalbum, oder was? Langweilig!

Wir verstehen uns ...:Huhu:

Aufgeräumte Leckereien ohne Quittung gefällig ?

dude 27.05.2010 23:22

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 396011)
Wir verstehen uns ...:Huhu:

Do as I say, not as I do. :Cheese:

dude 27.05.2010 23:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 396000)
Hey Dude, wir fahren am übernächsten (verlängerten) WE mal für 4 Tage planlos in die Schweiz. Was müssen wir uns unbedingt anschauen? Tips zur Gestaltung der 4 Tage? :)
Welche Stadt lohnt sich. Welchen Berg sollte man unbedingt rauflatschen usw., usf...........

Jaja, ich weiß, die Frage ist ein wenig allgemein............ :Cheese:

Sollten "echte" Schweizer anwesend sein, dürfen die natürlich auch ihren Senf dazugeben :Lachen2:

Vier Tage? Viel zu lange. Da reicht einer. Eine Stunde Zuerich, rauf auf den Rigi und wieder heim ins viel spannendere Deutschland. Das geht so schnell, das merkt der Schweizer nicht einmal.

Und wenn's trotzdem vier Tage sein muessen, bis das Geld an der Bahnhofstrasse endlich wirklich gewaschen ist (falsche Bank?), dann muesste man die Interessen schon genauer wissen. Ich wuerd' mich ja bis in's Tessin durchschlagen (Gratis dazu: eine Nacht auf der Autobahn vor dem Gotthard)...

Wombat 27.05.2010 23:33

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 396016)
Vier Tage? Viel zu lange. Da reicht einer. Eine Stunde Zuerich, rauf auf den Rigi und wieder heim ins viel spannendere Deutschland. Das geht so schnell, das merkt der Schweizer nicht einmal.

Und wenn's trotzdem vier Tage sein muessen, bis das Geld an der Bahnhofstrasse endlich wirklich gewaschen ist (falsche Bank?), dann muesste man die Interessen schon genauer wissen. Ich wuerd' mich ja bis in's Tessin durchschlagen (Gratis dazu: eine Nacht auf der Autobahn vor dem Gotthard)...

Ah ja. Vielleicht dann doch nicht Schweiz. :Lachen2:
Wir sind planlos. Wollen unbedingt mal wieder nen Kurztripp machen. haben aber keine Ahnung wohin. Egal, lassen wir das :Cheese:

Edit: Fuck. Ich hab wieder mal den falschen Computer erwischt. :Cheese:

glaurung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.