![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da bist Du ja nicht der einzige in diesem Thread...:Huhu: Wichtig ist, dass Bruno bei den VFB-Fans gut ankommt.:) Schönes Wochende. Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt mal ohne den Vater des Gedanken und bei aller Sympathie für die Borussia (grün-weiss), nur weil die Jungs ganz passabel in ihrem Team kicken, kannst Du nicht ernsthaft davon ausgehen, dass sie die Lesitung auch mit dem Adler auf der Brust bringen. Schon bei Reuss siehst Du das Problem, die die andere Umgebung mit sich bringt (ok, der hat es nicht immer einfach, gerade wenn er eingewechselt wird...). Die meisten brauchen da noch ein wenig Zeit. Der Einzige den ich ohne zu zögern sofort einsetzen würde ist tS, ich hoffe der Trainer nimmt ihn mit und läßt den Bremer Brasskopp zu hause.... |
Zitat:
Die Erfahrung (bzw. die nicht vorhandene :Lachen2: ) ist wahrscheinlich der größte Schwachpunkt der Mannschaft. Würde mich freuen, wenn der Jantschke auf der rechten Seite Stabilität bringt, alle anderen haben ja ihre Unfähigkeit ausreichend unter Beweis gestellt, besonders Aogo. Den würde ich nur noch zum Bälle tragen nehmen (sorry, nicht persönlich gemeint; aber ich kann nicht nachvollziehen, dass der immer wieder eine Chance bekommt, die er dann nachhaltig verbaselt...). Läßt sich aber nicht ändern, von den erfahrenen Spieler bringt niemand die Leistung. |
Zitat:
Denn es zeigt, dass wir in der Spitze neben Gomez und Klose keinen dritten Mann von internationalem Format haben. Ich würde aus der Not eine Tugend machen und Cacau nicht mitnehmen, dafür, wenn sich Klose oder Gomez verletzt o.ä., offensiv mit Kross Özil Götze Podolski Müller bzw. Reuss/ Schürrle spielen und am ehesten Müller am weitesten vorne spielen lassen. Im Zweifel würde ich Kiessling mitnehmen, dem aber immer die letzten 10% fehelen werden.... |
Zitat:
Zitat:
Bzgl. Cacau seh ich's wie WH1967 - schade eigentlich, ich mag Cacau. FuXX PS: Eine geniale website die ich zum wiederholten Male hier anpreise - aber die Leute haben es einfach verdient: http://spielverlagerung.de/2012/03/2...hen-00-24-n-e/ |
Zitat:
Was ich nicht verstehe, ist, wieso Podolski immer auf links im MF spielt. Das kann er nicht so gut, auch bei Köln hat man doch gesehen wo er hingehört - da wo er aufs Tor ballern kann! Wenn Poldi nicht als Stürmer ran darf, dann würde ich ihn auf die Bank setzen und das OM mit 3 aus Müller, Özil, Götze, Reus besetzen. Schürrle würd ich vermutlich auch mitnehmen, aber er steht wohl hinten an, da seine Saison einfach nicht so toll lief/läuft. Herrmann kommt erst in 2 Jahren mit, obwohl er ne bessere Runde spielt als Schürrle - aber es sind schon genug junge Spieler dabei. FuXX PS: Das alles übrigens nur wenn Kroos auf der 6 spielt, spielt Khedira mit Schweini, dann Kroos auf die 10, Özil und Müller daneben (fleißig rochieren lassen) und vorne Klose, Reus, oder Poldi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |