![]() |
|
Ohh, schon sehr spät. :-((
Muss dringend ins Bettchen. Gute Nacht allerseits. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Guten Morgen allerseits - ich gehe trotzdem jetzt ins Bett :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Wollte heute eigentlich Schwimmen, stattdessen trinke ich nun Rotwein. Naja wollte ich in der Laberecke noch schnell loswerden. Vielleicht gibt es Mitstreiter?
|
Nein. Muss ja in knapp 7 Stunden wieder aufstehen und zum Schwimmtraining :Cheese:
|
Stimmt.... eigentlich.... kann ich ja HEUTE auch noch schwimmen gehen :Lachen2:
|
Zitat:
OnTopic : Zitat:
Hab' mich überfressen ... da paßt allerhöchstens noch ein kleines Schnäpschen rein ... sonst platze ich ... :o |
Zitat:
|
Und, Flow, schläfst du jetzt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist mir ganz egal wer hier wie gut oder nicht gut geschlafen hat, es ist kurz vor neun Sonntag und ich erwarte, dass in 5 min jeder beim Training ist, verstanden?! :Peitsche:
Das Jahr ist noch jung und schon wird hier wieder geschludert, ist ja nicht zu fassen :-(( Ich bin dann auch mal weg :Huhu: :Ertrinken: |
War 2 vo 9 im Wasser :Lachen2:
|
Und das war verdammt früh:-((
|
Ich bin grad erst wach geworden :o
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin bin ich heute mal eine komplette Bahn "gerückenschwimmt" :liebe053: |
Zitat:
Das geht doch gar nicht, Rückenschwimmen ist Überlebenstraining :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich schwimme gern Rücken... Am Liebsten Nicht-Kraul ohne Arme, weil ich da keine Angst vor der Wand haben muss.
Eigentlich müsste ich heute noch ein bißchen Stabi machen, aber da liegt gerade ein Kater auf meinen Beinen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich habe überlebt :liebe053: |
Zitat:
|
Kein Wunder, Spätzle schwimmen doch oben wenn sie (fix und) fertig sind :Cheese:
|
Sag mal, Meik, wie fit bist du für nächstes WE ?
Schwimmst du zum Spaß oder hast du Ambitionen ? |
Zitat:
Vor Weihnachten war ich richtig fit, 2 10km-Einheiten, diverse Tempoeinheiten im Verein, .. gefühlt ist alles weg :( |
Zitat:
Ich bin gelegentlich noch hin- und hergerissen, zwischen "alles geben" und "planschen und plaudern in netter Runde ohne größerer Ambitionen" ... :-(( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Dabei hatte ich mich so beeilt :( Zitat: