triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Mitgefiebert: Challenge Roth 2009 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9531)

Hafu 13.07.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 250031)
...
Nein - sie ist eindeutig eine Frau.

...

...und dabei sollten wir es auch belassen, weil es keinen Sinn macht, alle 6 Monate, nach jeder neuen Fabelleistung von Chrissie Wellington dieselben Diskussionen zu führen und die immer wieder gleichen Argumente auszutauschen.

Von den Top20-Frauen in Hawaii 2008 ist Chrissie neben Erika Csomor und Linsey Corbin, die mit den am ehesten weiblichen Gesichtszügen und dem am wenigsten virilisierten Körperbau (weil sich jetzt möglicherweise einige mächtig auf die Füße getreten fühlen: man kann auch von Natur aus als Frau eine Tendenz zur Vermännlichung haben und ist damit in unserem Sport automatisch genetisch bevorzugt.).

Wer es nicht glaubt, soll die Bilder der anderen Damen mal testweise rausgoogeln und anonymisiert seinem in der Triathlonszene unerfahrenen Partner vorlegen und nach einer Einschätzung fragen. Selbst ist man ja bei einer solchen Fragestellung betriebsblind.

Aber eigentlich wollte ich ja die Diskussion eher beeenden als beginnen...;)

silbermond 13.07.2009 13:49

Ich find Chrissie sexy und würde gerne einen Schluck Sekt aus ihrem Bauchnabel trinken!

Heinrich

Flow 13.07.2009 13:53

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 250061)
Ich find Chrissie sexy und würde gerne einen Schluck Sekt aus ihrem Bauchnabel trinken!

Heinrich

Ich finde "Sekt aus dem Bauchnabel trinken" wird völlig überbewertet !

Cruiser 13.07.2009 14:26

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 249998)
Haben Mandarine und Cruiser einen Dalmatiner?

NEIN, die mit dem Dalmatiner habe ich auch gesehen, das waren WIR aber nicht.

LG
Andi

crobi 13.07.2009 14:28

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 250088)
NEIN, die mit dem Dalmatiner habe ich auch gesehen, das waren WIR aber nicht.

LG
Andi

Gut dass ich sie nicht angequatscht hab :Cheese:

Hafu 13.07.2009 14:35

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 250061)

Heinrich

Danke, dass du im Kontext von "aus dem Bauchnabel trinken" nicht auch noch was von "Lieber 'Arald", "Schöfferhofer Weizen", "die so schön 'at geprickelt" geschrieben hast.:Blumen:
Dann würde nämlich ein eindeutiges Missverständnis vorliegen!

(Wobei...gründlich zu Ende gedacht...Chrissies Bauch ist sowas von flach...in die Mulde um den Bauchnabel passt nicht nur ein fingerhut Sekt, wie bei 'ner normalen Frau, sondern wahrscheinlich 'ne ganze Flasche. Hat auch seine Vorteile: Stichwort "Schön saufen");)

TriVet 13.07.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 250066)
Ich finde "Sekt aus dem Bauchnabel trinken" wird völlig überbewertet !

Hauptsache schön laufen?!:Huhu: :Cheese:

Flow 13.07.2009 14:53

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 250101)
Hauptsache schön laufen?!:Huhu: :Cheese:

Richtig, so sieht's aus ...

Der Rest is' doch nur Poserei ... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.