triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mitgefiebert: Ironman Germany 2009 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9392)

alessandro 06.07.2009 23:02

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 246662)
das ist echt schade, du hast bei den letzten wettkämpfen immer so topfit und zufrieden im ziel ausgesehen. :Blumen:

Merci, ist aber halb so wild :) War gestern halt eher Deine Wassertemperatur :Cheese:

Raimund 06.07.2009 23:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 246666)
weil man ohne neo nachteile hat? :Nee:

was denn nun? is es ohne oder mit schlimmer?:confused: ;)

Phoebe 06.07.2009 23:10

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 246647)
klar war es warm,
aber mein Neo hat soviele Löcher das ständig Frischwasser reinkommt :Cheese:
Das kommt davon, wenn man immer mit Top Material unterwegs ist :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 246576)
der slot wäre normal mit dem 20. platz also 9:21 h weggangen. ich bin mit 9:36 h leider nur 43. geworden...

23 springen nie ab!

Das tut mir leid für dich :(

aber ich finds trotzdem absolut mega super toll wie schnell du bist, auch wenns dieses Jahr leider nicht gereicht hat :bussi:

Raimund 06.07.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 246677)
Das tut mir leid für dich :(

aber ich finds trotzdem absolut mega super toll wie schnell du bist, auch wenns dieses Jahr leider nicht gereicht hat :bussi:

:Blumen: :Blumen:

Raimund 06.07.2009 23:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab jetzt die Fotos bekommen.

Man sieht, dass man an der Strecke echt cool abchillen konnte.

Rote Laterne 06.07.2009 23:28

Ich möchte auch allen herzlichst gratulieren!
Ich hatte mich kurzfristig entschlossen, als Zuschauerin dabei zu sein und bin um 1:30h aus Hamburg losgefahren! Leider kenne ich niemanden von Euch persönlich, deshalb hab ich alle, soviel ich konnte, angefeuert!
Ich hatte bei der Hitze oft Gänsehaut an der Strecke und heiser bin auch ein bisschen!

Die Blicke von Macca auf der Laufstrecke waren echt beängstigend. Er kann seine Gegner schon einschüchtern. Aber im Interview fand ich ihn dann aber freundlich und fair.

Aloa Timo :Blumen:

fritz007 06.07.2009 23:46

So, von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Finisher.

Ich will mal einen kurzen Abriß über die Tätigkeit als "Wassermann" an der V2 auf der Laufstrecke geben. (Kopie des Postings aus dem Mädelsblog) Auf meinem Weg zum Verpflegungsstand hatte ich noch kurz die Möglichkeit etwas an der Radstrecke zu schauen. Da konnte ich HaFu erkennen.
Unser Dienst ging schon um 9 Uhr los. Um 12.15 Uhr sollte der erste Athlet da sein. Es gab viel zu stellen (vor allem die Wasserleitung mit knapp 100m war etwas schwierig zu verlegen. Als erstes kam dann überraschend E. Llanos (und viel zu früh). Dieser lief so locker an uns vorbei, dass er sich kurz hinter der Verpflegungsstelle erst mal hingelegt hat der "Dabbes". Die Abstände waren in der ersten Runde schon recht groß. Doch man merkte, dass die Verfolger näher kamen. Macca ging dann auch in der 3. (oder 4. :confused: ) Runde an unserem Stand. Da war klar er würde nicht gewinnen können. Erkennen konnte ich dort HeiFu, Nopogobiker, Raimund, roadrunner und Mandarine (der ich noch hinterhergeschriehen habe weil ich sie erst zu spät gesehen habe). Zuerst gabe es nur pures Wasser. Die wenigsten tranken es. Bei den meisten ging es über den Kopf. Nach und nach wurde die Nachfrage nach Salz so groß, dass wir Wasser mit Salz angeboten haben. Selbst die Becher gingen trotz vorheriger Ansage über den Kopf. :Cheese:
Um 16 Uhr war mein Dienst dann zuende und der Sonnenbrand am Unterarm groß (wer denkt schon daran, dass der innere untere Arm beim Becher anreichen nach oben zeigt :Lachanfall: ).
Ich bin dann an der Laufstrecke entlang bis kurz vor der Gerbermühle. Dort traf ich DieAndy und maultäschle und wir feuerten Mandarine, Wagnerli und Cruiser noch ein wenig an.
Gegen 18.30 Uhr habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht und habe den Zieleinlauf vom Wagnerli im Stream angeschaut. Wagnerli, die Säge ist Dir perfekt gelungen! :Cheese:
Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein.
Tobias

bort 07.07.2009 00:31

Wenn ich mich richtig erinner, seid ihr auch die einzigen gewesen, die Wasser mit Salz angeboten haben.
Wieviel Salz war denn im Wasser drin? Denn das Zeug hat, meinen Gel verklebten Geschmacksnerven zu urteilen nach, nur nach Wasser geschmeckt ;)
Zwei oder drei Stände weiter, gabs dann pures Salz im Becher, tja..habe das leider erst gemerkt, als das Salz im Mund war. War in dem Moment dann nicht gerade ein toller Geschmackt :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.