triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Das Rate- und Gewinnspiel für den 2. Ironman in Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9230)

Diver 03.07.2009 19:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 245087)
Verräter!!!

Immer diese Kölner... :Nee: :Cheese:

Edith sagt noch, im Elbsee kann man prima rund um die Insel schwimmen und ich kenn durchaus selektive Strecken, die auch durchs Neandertal gehen... :Lachen2:

Schlimmer als zu Fuß durch den Langener Waldsee kann es doch nicht kommen, oder? :Cheese:

Also ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst;) Hast Du bei deinem Eintrag auch bedacht, dass da 42 km Laufen dazu gehören?:Cheese:

Elwiz 03.07.2009 19:47

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 245093)
Ist doch noch ein ganzes Jahr Zeit, wenn die Konstanzer mal Gas geben schaffen die die 100000:Cheese:
Ich will meinen Freistart:Lachen2:

Wollten doch sowieso das Konzept des Bodenseeman überarbeiten und im September war der soweit ich mich erinnern kann auch immer .. . Eine grössere Stadt gibt's da unten auch nicht. Abgesehen von der Einwohnerzahl war das auch schon vor Sonntag auf der Liste. :Nee:

blaue Elise 03.07.2009 19:57

Wohnt einer der Vielschreiber in Trier?

Diesellok 03.07.2009 20:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 245087)
Verräter!!!

Immer diese Kölner... :Nee: :Cheese:

Edith sagt noch, im Elbsee kann man prima rund um die Insel schwimmen und ich kenn durchaus selektive Strecken, die auch durchs Neandertal gehen... :Lachen2:

Schlimmer als zu Fuß durch den Langener Waldsee kann es doch nicht kommen, oder? :Cheese:

ich sehe es dutlich auf mich zu kommen. Kurti will Köln und Düsseödorf vereinigen. Geschwommen wirf im Fühli und dann ab aufs Radel Richtung D'dorf ... können wie dann wenigstens Vizekusen umfahren :Lachanfall:

neonhelm 03.07.2009 22:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 245098)
Also ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst;) Hast Du bei deinem Eintrag auch bedacht, dass da 42 km Laufen dazu gehören?:Cheese:

Danke, aber ich habe nicht mitgespielt. Mein Interesse an LD im Allgemeinen und IM im Besonderen geht gegen Null. :)

neonhelm 03.07.2009 22:29

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 245153)
können wie dann wenigstens Vizekusen umfahren :Lachanfall:

Die Veranstaltung gibt's doch schon und heißt "Rund um's Bayer-Kreuz"... :Lachen2:

Diver 03.07.2009 23:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 245193)
Danke, aber ich habe nicht mitgespielt. Mein Interesse an LD im Allgemeinen und IM im Besonderen geht gegen Null. :)

Ich habe mich auch schon sehr gewundert:Lachen2: Wieso erscheinst Du dann in der Liste der noch verbliebenen Möglichkeiten?

trifi70 04.07.2009 11:13

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 245213)
Ich habe mich auch schon sehr gewundert:Lachen2: Wieso erscheinst Du dann in der Liste der noch verbliebenen Möglichkeiten?

Es geht darum, wer in der Stadt wohnt. Und nicht darum, dass er die Stadt richtig getippt hätte.

Kurt meinte, dass
- ein Vielposter in der gesuchten Stadt wohnt
- dieser Vielposter am letzten Wochenende seinen Tipp noch nicht abgegeben hatte
- auch diese Stadt zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Liste stand
- die gesuchte Stadt auf der endgültigen Liste aber drauf steht

Kurt sagte NICHT, dass
- dieser Vielposter überhaupt (danach noch) getippt hat

Übrigens nochmal: Freiburg fällt damit raus (war am WE schon auf der Liste). Und KS als Vielposter auch ;)

Für mich sieht die Liste jetzt so aus

mauna (Essen)
Hellhimmelblau (Hamburg)
backy (??)
Hubschraubär (??)

Wie gesagt, habe Mauna im Verdacht, derjenige gemeinte Vielposter zu sein. Aber Ironman ESSEN??

Wahrscheinlich ist "Vielposter" auch einer mit 500 Postings... und die wurden noch gar nicht betrachtet, da recht zahlreich vorhanden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.