triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   FR: "Zweiter Ironman in Deutschland" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9203)

drullse 05.07.2009 22:03

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 246074)
Und alle Ironkids, Night-Runners, jede Staffel als 3 Teilnehmer und die Bananenwettschäler des Wochenendes rechnet man ja überall gerne mit, damit die Zahl möglichst gewaltig klingt.

Spätestens auf dem 4-Runden-Laufkurs trampelt sich die Meute wieder tot. Siehe heute in Frankfurt, da war auch gut was los.

Na und?

Die Leute wollen die Marke, nicht den Sport.

gurke 05.07.2009 23:00

So, vorbei. KURT wir warten:Lachanfall:

Jahangir 05.07.2009 23:20

Interview Kurt Denk
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...~Scontent.html

„Frankfurt ist genauso wertig wie Hawaii“....

Der Spruch, leicht abgewandelt was die erste Stadt betrifft, kommt mir recht bekannt vor. Da war schon mal einer...

Das Interview enthält einige kernige Aussagen - typisch Kurt.
Ich bin mal gespannt, wie die anderen Veranstalter der Ironman Rennen reagieren:Huhu:
Cengiz

dasilva65 06.07.2009 08:52

@Thorsten: Danke für den Link. Sehr interessant.

Regensburg und Neutraubling (wohnte früher mein OPA) wäre schon geil. Gar ned weit weg von München :Cheese:

Wann soll denn die Auflösung genau kommen??

Cruiser 06.07.2009 09:08

Zitat:

Zitat von dasilva65 (Beitrag 246194)
@Thorsten: Danke für den Link. Sehr interessant.

Regensburg und Neutraubling (wohnte früher mein OPA) wäre schon geil. Gar ned weit weg von München :Cheese:

Wann soll denn die Auflösung genau kommen??

In 14 Tagen....leider erst.
Und HD ist noch nicht raus.

F 18 06.07.2009 09:30

Interessant wie lange man sich hier mit Kurts Medienspielchen für Anfänger beschäftigt.

Es ist doch vollkommen egal wo der Ganze Zirkus stattfindet. Es wird wieder ne Menge Kohle kosten, das Starterfeld wird so groß sein, dass die Wettkampfbedingungen an der Grenze des erträglichen liegen und man wird alles tun um soviel Wachstum wie möglich zu erzeugen.

Übrigens Kurt. Wer soll den Sarah Wagenburg sein, mit der Jahangir trainiert? Ich würds mal mit Wagenknecht versuchen, auch wenn man eher ein Freund von Josef Ackerfrau:Cheese: ist

Jahangir 06.07.2009 09:41

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 246211)
Interessant wie lange man sich hier mit Kurts Medienspielchen für Anfänger beschäftigt.

Es ist doch vollkommen egal wo der Ganze Zirkus stattfindet. Es wird wieder ne Menge Kohle kosten, das Starterfeld wird so groß sein, dass die Wettkampfbedingungen an der Grenze des erträglichen liegen und man wird alles tun um soviel Wachstum wie möglich zu erzeugen.

Übrigens Kurt. Wer soll den Sarah Wagenburg sein, mit der Jahangir trainiert? Ich würds mal mit Wagenknecht versuchen, auch wenn man eher ein Freund von Josef Ackerfrau:Cheese: ist

Das ist alles richtig und wir wissen es ja auch. Die Diskussion um den zweiten Ironman Germany ging aber ohne Kurt los. Er hat sich erst später eingeklingt und die ganze Sache dient doch nur der Unterhaltung. Soll man dann sagen, "mach dich vom Acker, du zockst uns alle nur ab". Das geht doch auch nicht. Keiner wird gezwungen bei einem Ironman Renne zu starten. Es gibt auf allen Distanzen genug Konkurrenz. Deswegen ist auch m. E. wichtig, dass Roth nicht unter das Dach der Ironman Famillie kommt.

Es schadet hier niemandem, wenn der Sport Triathlon ein weiteres großes Rennen in Deutschland dazubekommt. Auch nicht Roth. Da bin ich mir ganz sicher.
Cengiz

F 18 06.07.2009 09:48

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 246218)

1)Soll man dann sagen, "mach dich vom Acker, du zockst uns alle nur ab". Das geht doch auch nicht.

2) Deswegen ist auch m. E. wichtig, dass Roth nicht unter das Dach der Ironman Famillie kommt.

3) Es schadet hier niemandem, wenn der Sport Triathlon ein weiteres großes Rennen in Deutschland dazubekommt. Auch nicht Roth. Da bin ich mir ganz sicher.

Cengiz

1) Würde ich begrüßen:cool:
2) Sehe ich auch so
3) wenns ein großes Rennen wird;)

So jetzt geh mal mit Frau Wagenburg trainieren, vielleicht könnt ihr im Anschluß ja was von Fritz Marx lesen:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.