![]() |
Zitat:
Qualitativ lala bis OK. Waldgeist soll ja nicht zum Stammrestaurant werden...aber ausprobieren muss man mal. Generell hat sich meiner Meinung nach die Qualität der Restaurants stark nach unten entwickelt. Fertigsaucen, Fertigfutter und und und...Nicht schön. |
Zitat:
Ich empfehle noch das alte Silo in Ülversheim. Das ist einfach der Wahnsinn. Ich esse dort immer das Berner Schnitzel. Auf dem Knoblauchschnitzel liegen ungelogen 10 geraspelte Knoblauchzehen. Das Essen dort ist wesentlich besser als im Waldgeist. |
Zitat:
Sollte gehen, nach dem Lauf in Mörfelden, der bekanntlich nur ein HM war, ging auch das ganze Schwein (knappes KG). |
Zitat:
was machst Du denn?! Ich hatte mich schon auf Dich gefreut. Jetzt muss ich wieder ernsthaft trainieren und über Ritzel und Übersetzungen quatschen beim Essen.:( Dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe,dass Du nächste Woche endlich wieder dabei bist. :Blumen: Wagnerli |
Es kann sein, dass ich direkt zum Essen komme oder beim Schwimmen nur zuschaue.
Denn ich muss gegen 18 Uhr meine Großeltern vom Flughafen abholen. Wenn dann Stau ist, wäre es zu stressig, um 19.15 Uhr ins Wasser zu hüpfen. |
Zitat:
Du weisst ja,wo wir sind.:Huhu: |
Bei mir sieht es auch nach Stress aus, würde Euch trotzdem gerne sehen wollen ... gibts ne Chance ohne die 6 Euronen auf einen Sprung an den See zu kommen ...sonst würde die knappe Zeit noch für längere Fussmärsche draufgehen ... Hat jemand ne Idee?
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |