triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Klugschnacker 26.06.2009 14:15

Die Fahne für Eure Tische bei der Pastaparty ist in Frankfurt eingetroffen!

Details per PM an Cruiser.

Viele Grüße!
Arne

DieAndy 26.06.2009 14:22

Coool, Arne! :Danke:
Ich melde mich gleich an, um das Teil dann am Sonntag zu schwenken, dann braucht ihr sie ja nicht mehr, oder?
Andi, wie siehts aus?

Wagnerli 26.06.2009 14:33

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 241476)
Ich melde mich gleich an, um das Teil dann am Sonntag zu schwenken, dann braucht ihr sie ja nicht mehr, oder?
Andi, wie siehts aus?

Ja,Du willst es Dir aber einfach machen.:Nee:
Ich erwarte schon,dass Du für jeden Fori-Starter ein Plakat bastelst und es hoch hälst,wenn sie oder er vorbeikommt.
Hallo,
wir haben monatelang trainiert.Da kannst Du nicht mit der Einheitsfahne wedeln.
:Cheese: :Lachanfall:

DieAndy 26.06.2009 14:36

Woher weisst du denn, ob ich die Fahne nicht mit euren Namen bestückt und umgebastelt hätte?? :bussi:

Wagnerli 26.06.2009 14:37

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 241488)
Woher weisst du denn, ob ich die Fahne nicht mit euren Namen bestückt und umgebastelt hätte?? :bussi:

Ich lasse mich gerne überraschen.:Huhu:
So,der Kühlschank will aufgefüllt werden.
Schönes Wochenende und viel Spaß am Rothsee.

Cruiser 26.06.2009 14:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 241472)
Die Fahne für Eure Tische bei der Pastaparty ist in Frankfurt eingetroffen!

Details per PM an Cruiser.

Viele Grüße!
Arne

Bumm.
Fahne bekommen wir nicht unter in der Eissporthalle.:(
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Mitarbeiter von Kurt darüber gesprochen.
Erst sagte er uns die kleine Fahne zu, aber dann revidierte er dies mit Hinweis auf die Abnahme der Feuerwehr, die dies nicht gestatten würde. Dies gilt für den gesammten Innenraum in der Eissporthalle. Uns blieben die Ränge, aber dort macht sie keinen Sinn, weil abgedunkelt und nicht zu sehen.

Wir bekommen aber Tische mit Schildern auf den Namen "Triathlon-Szene" reserviert.

Laufstrecke / Supporter Treff wäre eine Möglichkeit zum Aufstellen einer Fahne.

Gestern haben der Mandarinenhai und ich etwas zur Sonderbeilage der Bild für den IM beigetragen. Da sollte das Forum auch im Bericht auftauchen. :)

Dummerweise hatten wir kein T-shirt oder etwas plakatives von Triathlon-Szene.de Das hätte sich im Bild gut gemacht. Da mus dran gearbeitet werden...;)

Alles wird gut.

Gruß
Andi

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 241476)
Andi, wie siehts aus?

So meinte ich das! Das kriegen wir hin!

3-rad 26.06.2009 14:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 241495)
Bumm.
Fahne bekommen wir nicht unter in der Eissporthalle.:(
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Mitarbeiter von Kurt darüber gesprochen.
Erst sagte er uns die kleine Fahne zu, aber dann revidierte er dies mit Hinweis auf die Abnahme der Feuerwehr, die dies nicht gestatten würde. Dies gilt für den gesammten Innenraum in der Eissporthalle. Uns blieben die Ränge, aber dort macht sie keinen Sinn, weil abgedunkelt und nicht zu sehen.

Wir bekommen aber einen Tisch auf den Namen "Triathlon-Szene" reserviert.

Laufstrecke / Supporter Treff wäre eine Möglichkeit zum Aufstellen einer Fahne.

Gestern haben der Mandarinenhai und ich etwas zur Sonderbeilage der Bild für den IM beigetragen. Da sollte das Forum auch im Bericht auftauchen. :)

Dummerweise hatten wir kein T-shirt oder etwas plakatives von Triathlon-Szene.de Das hätte sich im Bild gut gemacht. Da mus dran gearbeitet werden...;)

Kann man die Fahne nicht auf ein paar Tische legen?
(So ein bisschen zusammengerafft?)

Cruiser 26.06.2009 15:14

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 241507)
Kann man die Fahne nicht auf ein paar Tische legen?
(So ein bisschen zusammengerafft?)

Einmal schon :)
Ich kann ja die kleine Fahne mal zur Pastaparty mitnehmen und wir schauen mal, was geht. Vielleicht sitzen wir am Rand und dann könnte sie sich auf dem Rang doch gut machen...

Wenn die Fahnen dann am Supportertreffpunkt wehen, ist das doch fein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.