triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Ausdauerjunkie 06.01.2009 13:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176401)
Nee, Dieter - er wohnt ja in meinem Heimatkaff, da darf ich Dieter sagen - fordere ich in persona heraus.
Wie gesagt, das wird ganz, ganz bitter, aber wir sind OT.
Dieter lief ja 07 auch in FFM und war mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Am Ende drehte er nochmal richtig auf und sah Normi vor sich. Er meinte "den dicken Triathleten muss ich noch holen". Das war echt gemein, denn Normi kam ja gerade erst aus Kona!

Sozusagen war ich ja live on tv dabei. Und BEIDE sahen doch sehr locker aus mit ihren 2:30er/2:32er Zeiten.....

Mandarine 06.01.2009 13:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176401)
Nee, Dieter - er wohnt ja in meinem Heimatkaff, da darf ich Dieter sagen - fordere ich in persona heraus.
Wie gesagt, das wird ganz, ganz bitter, aber wir sind OT.
Dieter lief ja 07 auch in FFM und war mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Am Ende drehte er nochmal richtig auf und sah Normi vor sich. Er meinte "den dicken Triathleten muss ich noch holen". Das war echt gemein, denn Normi kam ja gerade erst aus Kona!

:Lachanfall:

Mit Abstand der beste Thread den es jemals im www geben wird.

dude 06.01.2009 13:31

Also Normi koennte mE durchaus ne 2:23/24 laufen.

@Normi: was meinste?

maifelder 06.01.2009 14:09

Der Normann fährt gut Rad, der Dude läuft gut. Ich finde, Ihr solltet einen WK im Schwimmen austragen, strengt nicht so an und ihr könnt Euch für Eure Haupt-WKe schonen.

Alles andere ist doch eh unrealistisch.

docpower 06.01.2009 14:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 176432)
Der Normann fährt gut Rad, der Dude läuft gut. Ich finde, Ihr solltet einen WK im Schwimmen austragen, strengt nicht so an und ihr könnt Euch für Eure Haupt-WKe schonen.

Alles andere ist doch eh unrealistisch.

Es geht darum, dass Dudelchen behauptet, beim Radfahren im Windschatten von Normann zu bleiben.
Alles andere ist vielleicht nicht unrealistisch, aber uninteressant.

Phoebe 06.01.2009 14:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 176432)
Ich finde, Ihr solltet einen WK im Schwimmen austragen, strengt nicht so an und ihr könnt Euch für Eure Haupt-WKe schonen.

Also das wäre mies gegenüber dude, der kann doch schon gar net mehr schwimmen, weil er nicht mehr trainiert und Normann trainiert regelmäßig ....

:Ertrinken:

Edith meint und dann noch das was der Doc sagt

:Lachen2:

docpower 06.01.2009 14:13

Im übrigen sollte man dann vielleicht die "BUNTE" informieren, dass ihre Tussi einen Showwettkampf plant. Und die Gala gehört auch dazu.

docpower 06.01.2009 14:14

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 176434)
Also das wäre mies gegenüber dude, der kann doch schon gar net mehr schwimmen, weil er nicht mehr trainiert und Normann trainiert regelmäßig ....

:Ertrinken:

Edith meint und dann noch das was der Doc sagt

:Lachen2:

Konnte dude überhaupt schwimmen? Er behauptet es jedenfalls. Im Gegensatz zu mir :Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.