![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Will man vielleicht einen Krieg mit der NATO provozieren? Steigt nicht ein solches Risiko, wenn z.B. die angekündigte ukrainische MilitärOffensive ausbleiben sollte oder nicht kriegsentscheidend voran kommt? |
Zitat:
Die machen Ausbildung und Aufklärung, dafür sind sie ausgebildet und das machen sie auf der ganzen Welt. Da noch keiner geschnappt wurde machen sie den Job gut oder sie werden nicht ganz vorne eingesetzt, das sowas nicht passiert. Ich glaube auch gar nicht das SF Soldaten für die Ukraine so top wichtig sind. Ausbilden kann jeder 'normale' Soldat. Ich würde da 'Berater' hinschicken für die Brigadekommandos oder Generalstabsoffiziere für die Stabsarbeit, die könnten schnell was bewirken. Es ist auch keine Provokation für die Russen, haben Sie selbst gemacht in allen Kriegen gegen Israel, Piloten gestellt, Bataillone kommandiert etc.. Russland kann da gar nichts machen. Die Offensive wird schon kommen, frühestens aber nach der Razputiza. Wenn dann beide Seiten k.o. sind, könnten Verhandlungen beginnen |
Zitat:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...fc5c46163.html scheint mir präziser als das Video aus gleicher Quelle. Im Video ist von soundso viel "Einheiten" die Rede. Im Text von "Kräften". Kräfte verstehe ich als Personen, Einheiten als organisierte Gruppen werweiß welcher Größe. Würde mich sehr wundern, wenn die im engeren Sinne kämpfen. Wobei meines Wissens jeder Staat das Recht hätte, einem völkerrechtwidrig angegriffenen Staat auch direkt militärisch zu helfen, während Russland keinerlei Recht hat, in der Ukraine zu kämpfen. PS: Hab zu langsam getippt, aber wohl nicht soo verkehrt. :) |
danke.
|
Sehr interessanter Artikel über Firmen in Russland die bleiben und warum
https://www.washingtonpost.com/world...sanctions-war/ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt schon eigene Serviceanbieter, die wickeln für dich den Eigenimport ab, dh du kauft das Auto in Deutschland und die stellen das zu hier in Moskau inkl Verzollung usw |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |