![]() |
Zitat:
Immerhin sind seine Watt/Kg dann nicht so dolle :Cheese: |
Zitat:
Die 77kg finde ich bei meinem Google auf einer etrwas dubiosen Seite namens Bodysize.org, als prominentesten Treffer sowie auf der Seite der spuerleague triathlon (die aber evt. auch nur gegoogelt haben). Es steht auch nicht dabei, ob es sich dabei um das Wintergewicht oder Wettkampfgewicht handelt. Bei mir lagen da in früheren Zeiten rund 4kg Unterschied dazwischen. Auf der Bahrainednurance13-Seite wird Blummenfelts Gewicht mit 69 kg angegeben. Ich würde 77kg für zu hoch gegriffen halten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf dem Bild wirkt sein Oberkörper schon wuchtig, für einen Ausdauersportler.
![]() |
Scheint ne sehr grosse Lunge zu haben. Der Brustkorp ist ja der Hammer.
|
Ist es nicht völlig egal wie viel er wiegt? Das ist doch alles sehr individuell und schon gar nicht auf uns Amateure umzumünzen. Ob nun 70, 72 oder 75kg. In dem Rennen hätten auch Frodo oder PL sicherlich mehr als ein Problem gehabt Blummefelt zu schlagen. Obwohl sie optisch die augenscheinlich "besseren" Athleten sind.
Der Mann ist einfach ein Phänomen. Schön wie er es auch den Kritikern gezeigt hat. Auch ich fand sein Rad eine ziemliche Bastelei, aber da war sicher wie bei allem anderen auch ein Konzeot dahinter. Das es nicht das schönste Rad ist steh ausser Frage, aber es ist nun mal das Weltmeister Rad Ich selbst finde KB auch sehr symphatisch, was er so zeigt. Hat scheinbar, im Vergleich zum ein oder anderen überambitionierten Triathleten hier, auch noch ein wenig Spaß am Leben ohne der kompletten Selbstkasteiung. |
Zitat:
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |