![]() |
Ein Jahr Vorfreude, 1.000.000 € Startgeld und dann ein Screenshoot?
|
Jetzt hab ich's auch:
"WICHTIGE INFORMATION: Der für diesen Sonntag, den 31. Juli 2022 geplante IRONMAN 70.3 Dresden kann nicht stattfinden. Wir werden allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bis zum 5. August ein Update zum weiteren Verlauf geben. Alle angemeldeten Athletinnen und Athleten wurden per E-Mail informiert. Wenn du dich für den IRONMAN 70.3 Dresden angemeldet, aber keine E-Mail von uns erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter dresden70.3@ironman.com" www.ironman.com/im703-dresden |
Jetzt steht es wieder auf der Homepage.
|
Die Anmeldung zur Mitteldistanz Start Samstag 30.7. 12 Uhr beim Müritztriathlon in Waren an der Müritz ist noch geöffnet. 70 EUR (60 EUR Startgebühr + 10 EUR Nachmeldung + ggf. Startpass)
|
Soeben kam ganz offiziell eine E-Mail
|
Zitat:
Das macht mich wahnsinnig. Selbst die Absage (?) ist ein Desaster. Was ist denn jetzt? Ich hatte mich durchgerungen zu kommen und einfach das Event zu genießen auch mit nicht ganz fitten Gräten...wieder Vorfreunde. Und jetzt Absage. Ist doch jetzt ne Absage? :-(( |
Zitat:
|
Habe mich gerade zum Allgäu Triathlon Classic am 21.08.2022 angemeldet. Da gibt es wieder Restplätze! (Plätze nur für Classic 1,9-84-20, nicht für Olympisch).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |