![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1. sie reist mit bekannten Antisemiten 2. sie trägt eine Kette mit einer Landkarte ohne Israel 3. sie zeigte schon in der Vergangenheit antisemitische Symbole Mein persönliches Fazit: Ich halte sie für eine Antisemitin. |
Nicht jeder, bzw. in dem Fall eher jede, die/der die offensichtlichen Verbrechen Israels kritisiert, kritisiert damit auch das judentum („antisemitismus“) noch legitimiert sie /er damit die offensichtlichen Verbrechen der Hamas.
Oder schlichter formuliert: Israel ungleich Judentum. Palästina ungleich Hamas. Auch wenn natürlich schnittmengen existieren. |
Sie kann sich auf jeden Fall auf Ihrer Fahrt schonmal drauf einstellen was passiert.
Israel plant harte Maßnahmen gegen Aktivisten Wie der britische „Telegraph“ berichtet, arbeitet Israels nationaler Sicherheitsminister Itamar Ben-Gvir an einem konkreten Plan, wie mit Thunberg und den anderen Aktivisten verfahren werden soll. Demnach sollen sie nicht nur festgenommen, sondern in Haftbedingungen wie für Terrorverdächtige gebracht werden. Laut „Telegraph“ soll Ben-Gvir Premierminister Benjamin Netanyahu vorschlagen, die prominente Schwedin und ihre Mitstreiter in die Gefängnisse Ktzi’ot und Damon zu überstellen. Dort gelten „terroristische Haftbedingungen“. Ein Vertrauter Ben-Gvirs erklärte gegenüber der israelischen Zeitung „Israel Hayom“: „Nach einigen Wochen in Ktzi’ot und Damon wird es ihnen leidtun, dass sie überhaupt hierhergekommen sind. Wir müssen ihnen den Appetit auf weitere Versuche nehmen.“ Der „Telegraph“ zitiert diese Drohung in voller Schärfe. |
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich hat sie schon einen Vertrag über das Buch mit ihren Erfahrungen aus dem israelischen Umerziehungslager und sie wird mit Vergleichen kokketieren ohne sie auszuformulieren. Das wird eine Watschn. |
Zitat:
:Blumen: Prinzipiell bewegt man sich mit Israelkritik auf rutschigem Boden. Da muss man schon genau hinschreiben, wer was schreibt. Ich wurde im Bekanntenkreis auch mal als Antisemit bezeichnet. Der Grund war, dass ich meinte, dass es weltweit einen Kreis einflussreicher Personen gäbe. Schon Hitler hätte das gesagt, wurde mir vorgeworfen (was auch stimmt). Ich würde auf die Geschichte der jüdischen Weltverschwörung hereinfallen, die Mutter aller Verschwörungstheorien. Dabei ging es mir um ganz andere Dinge als Israel oder Juden. Heuzutage wird verbal ziemlich scharf geschossen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |