triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

Triphil 13.10.2019 11:05

Was war mit Andi Böcherer?

Faser 13.10.2019 11:10

Nach wenigen Radkm raus. Wohl Krämpfe.

Mirko 13.10.2019 11:14

Andi böcherer hat scheinbar auf Hawaii Zahnschmerzen bekommen und dann einen Zahn heraus operiert bekommen. Dadurch 10 Tage kein Training und dadurch wohl nicht optimal vorbereitet am Start. Sehr schade! Hatte gehofft er kann sich endlich mal wieder gut zeigen!

ritzelfitzel 13.10.2019 11:21

Als ich mir den Zieleinlauf und das Zielfoto von Anne Haug so angeschaut habe, wurde mir klar, dass sie nochmals gewinnen muss. Den allseits bekannten Begriff mit den Schwämmen vergleiche ich mir. :Huhu:

Hafu 13.10.2019 11:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1485395)
Wat ?
"Der war schon immer ein Penner ..." ?
:Lachen2:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1485396)
Frodeno grad über Brownlee: "Der war schon immer ein Penner. Wir werden uns nie mögen." ��

Zitat:

Zitat von eddi (Beitrag 1485402)
"Brownlee war schon immer ein Penner" o Ton Frodeno:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1485403)
Geil der Frodo, einfach mal geradeaus: Der war schon immer ein Penner. :dresche :Cheese:

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1485405)
ehrlich eben, der Jan Frodeno ... lol

Zitat:

Zitat von -MJ- (Beitrag 1485408)
Da scheint es ja ne Vorgeschichte zu geben- ansonsten fand ich die Reaktion auf den Humorvollen Rempler zu krass.

Die Vorgeschichte geht vermutlich Jahre zurück, aber ich hätte mir gewünscht, wenn Frodo wenigstens als Sieger sich im Interview ein wenig zurückgenommen hätte. Auf jemanden, der -bildlich gesprochen- am Boden liegt, tritt man nicht auch noch drauf. Das ist absolut unsouverän und kleingeistig und ist in meinen Augen genauso unsportlich wie Frodos TriMag-Interview zwei Tage vor dem Rennen in dem er wörtlich meinte, er würde "nicht weinen, wenn Alistair nach 30km in Energylab hochginge". Da dachte ich mir auch: sowas macht man einfach nicht. Man wünscht einem direkten, namentlich benannten Konkurrenten nicht öffentlich etwas schlechtes. Punkt.

Vergleichbares habe ich noch nie von Alistair gehört und auch nicht von O'Donell oder Sebi Kienle.

Das kann man sich von mir aus denken, vielleicht noch im Gespräch mit Freunden äußern, aber in einem offiziellen Interview ist es krass deplaziert.:(

Flow 13.10.2019 11:40

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1485473)
Auf jemanden, der -bildlich gesprochen- am Boden liegt, tritt man nicht auch noch drauf.

Brownlee lag nicht am Boden, sondern hat Frodeno während seines Sieger-Interviews im Vorbeigehen von hinten angerempelt ... :)

Frodenos zwei lapidare Sätze schienen mir eine adäquate Reaktion.

Faser 13.10.2019 11:41

Brownlee ist wohl ein wenig heiss gelaufen. Hat Frodo "übelst beschimpft" und im Ziel angerempelt laut Frodo. Frodo hat aber auch noch gegen Lange nachgetreten. Die können sich nicht leiden und Frodo hat wohl viel Motivation aus Lange gezogen. Er kann es nicht ausstehen hinter einem anderen zu stehen. Er freut sich auch ziemlich den Rekord zu haben, auch wenn er es nicht zugibt.

Flow 13.10.2019 11:43

Es schien mir auch kein "humorvoll"-freundschaftlicher Rempler ... da Frodeno doch erstmal etwas irritiert schien.

Bzw., falls es alles humorvoll-freundschaftlich gewesen sein sollte, kann man Frodenos Aussage ebenso interpretieren ... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.