![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und Rappi ist eben auch ein ironman 70.3 und kein Ironman. Ironman alleine ist die ganze Distanz (3.8/180/42km). Felix |
Das Marketing funktioniert perfekt :Lachen2:
Bald sind wir alles Ironmänner und -Frauen. Praktisch ein Ironman-Volk. Fehlen dann nur noch die Ironman-Volkstriathlons. Naja, vor den ahnungslosen Verwandten, Freunden, Kollegen usw. steht man natürlich besser da, wenn man sich glorifizierend als Ironman darstellen kann. Und ich bin noch nicht so alt oder lange dabei, dass ich auf die Idee kommen würde, ne Mittel- oder Kurzdistanz als Ironman zu bezeichnen, nur weil die gleiche Organisation dahintersteht. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist damals lieber in Italien gestartet weils dir schon im Vorfeld zu kalt war...:-) |
Der Veranstalter ist doch sicher Versichert gegen solche Sachen?
Wenn ich das so grob ausrechne geht das ganze über eine Million Schweizer Franken. Da muss man doch versichert sein. Ich finde das jeder Athlet mindestens die Hälfte des Startgeldes zurückbekommt oder einen neuen Startplatz. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Bild vom Erdrutsch zwischen Jona und Schmerikon. Da war sehr viel Glück dabei, dass niemand zu Schaden gekommen ist.
|
Zitat:
Aber jenseits von unseren Heldengeschichten geb' ich Dir schon recht: man darf dem Teilnehmer nicht jede Entscheidung abnehmen. In Rappi hat man ja keine Chance gehabt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |